OK , haltet euch fest .
Den Preis bekamen wir nur wiel ich einen guten Bekannten bei F.amt sitzten hab und bekanntlich sind Beziehungen nicht zu bezahlen .
Wir haben gemeinsam 11500,00 also jeder nur 5750,00 Euro bezahlt mussten aber gleich in Bar zahlen.
Da keiner das Auto für 17000,00 holen wollte konnte wir nach der Versteigerung das Auto einfach kaufen .
Verrsteigerung NSX
-
-
david_h schrieb am Mon, 06 December 2004 20:05
OK , haltet euch fest .
Den Preis bekamen wir nur wiel ich einen guten Bekannten bei F.amt sitzten hab und bekanntlich sind Beziehungen nicht zu bezahlen .
Wir haben gemeinsam 11500,00 also jeder nur 5750,00 Euro bezahlt mussten aber gleich in Bar zahlen.
Da keiner das Auto für 17000,00 holen wollte konnte wir nach der Versteigerung das Auto einfach kaufen .
Oh mannnnn, ich hasse euch -
das ist Kapitalismus....
aber das würd ich jez lieber mit euch machen -
darf ich mal mitfahren?
-
Glückwunsch! Auch haben will!
-
selbst wenn man 12K zahlen hätt müssen, ist das fürn NSX ein schnäppchen..oder?
-
Boa ist das gemein.
Aber trotzdem viel spaß mit dem Teil.
Was habt ihr denn jetzt vor damit? -
wahrscheinlich Motor in den "S" einbauen, damit Stocky eine Chance
bei der VLN hat -
TOP!!!
(Auch wenn ich neidig ohne ende bin ) -
- Offizieller Beitrag
GLUECKWUNSCH!!!
Sowas nenn ich vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Gebt doch mal ein paar Details zum Wagen durch...
Gruss,
Nick -
Gut gemacht
mit blutendem Herzen...
cu mark! -
ich freue mich für Euch beide!!
Sieht sehr hübsch aus.
Toll.
Wer muß so ein Auto für 17000,-- abgeben??
Muß mir der Vorbesitzer leid tun? -
Wow! Auch von mir Glückwünsche. Tolles Schnäppchen.
-
und ich such ewig bei mobile und autoscout und find keinen vernünftigen unter 25000 Euro.
Mann ihr habt aber auch ein Glück!!!
hat er denn wenigstens schon Servolenkung ?
ohne Servo ist er sehr schwer zu lenken, für mich ZU SCHWER.
Also sagt, daß er keine hat, dann geht mein Puls auch ganz schnell wieder runter -
hubert_k schrieb am Wed, 08 December 2004 19:04
und ich such ewig bei mobile und autoscout und find keinen vernünftigen unter 25000 Euro.
Also sagt, daß er keine hat, dann geht mein Puls auch ganz schnell wieder runter
Ich sag dir eines, wenn das Ding rollt, ist die Lenkung nicht schwer. Ist also egal, ob mit, oder ohne Servo.
Ich hasse die beiden -
jimmy_a schrieb am Wed, 08 December 2004 20:06 hubert_k schrieb am Wed, 08 December 2004 19:04
Also sagt, daß er keine hat, dann geht mein Puls auch ganz schnell wieder runter
Ich sag dir eines, wenn das Ding rollt, ist die Lenkung nicht schwer. Ist also egal, ob mit, oder ohne Servo.
Ich hasse die beiden
auf der Landstraße ja, aber im Stadtverkehr schon sehr schwer lenkbar.
Ich bin schon einen ohne Servo gefahren, also ich weiß wovon ich spreche. Mit Servo hät ich den glatt gekauft für 20TEURO, aber so ne, dazu bin ich zu sehr verweichlicht
Lag natürlich auch an den breiteren Reifen die der draufhatte, aber mit Originalbereifung sieht der NSX doch ehrlich gesagt nach nix aus, wie ein Ferrari mit Winterreifen
Also wenn NSX dann mit Servo, damit die breiten Socken noch fahrbar sind -
Letzte Woche war ein NSX in mobile.de:
67.000km, original, rot, guter Zustand von privat für 18000€.
Hatte das Geld leider gerade nicht zur Hand.
Oliver -
Mann das gibts nicht....
Ihr zwei seid echt zu beneiden. Der NSX ist eines der besten und schönsten Autos dies gibt
Ich freu mich für euch, auch wenn mein Neid fast grenzenlos ist, weil ich seit fast 2 Jahren auch einen NSX haben will -
.......meine Fresse,
........heftig, heftig!!!!!!!!
Glückwunsch! -
War n Scherz! -