Der neue NSX sollte in 2008 kommen, laut Honda kommt aber erst in 2009... Ueber neue S2000 weiss man nocht nicht viel.
Diese Foto wurde vor 1-2 Tagen bei Nurburgring geschossen.
Neue NSX? oder S2000?
Der neue NSX sollte in 2008 kommen, laut Honda kommt aber erst in 2009... Ueber neue S2000 weiss man nocht nicht viel.
Diese Foto wurde vor 1-2 Tagen bei Nurburgring geschossen.
Neue NSX? oder S2000?
Hallo s2003,
was ist denn das fuer eine dolle Chimaere?
Heck vom S2000, Seitenschweller vom Z4 und eine "gewagte" Dachkonstruktion. Sicher, dass da nicht ein wenig zu viel Photoshop im Spiel war?
Quelle?
Viele Gruesse,
Nick
Nicht schlecht der fake
spass aber irgendwie sieht die Kombination aus wie ein Mazda RX8
Das Foto habe ich bei einem Auto Nachrichten Portal gefunden. Es ist frisch, "neue NSX studie?" steht da. Kann natuerlich sein dass es fake ist. Ich war es aber nicht...
Bei näherer Betratung kommt auch ein wenig der Z4 durch.
Jedenfalls ist die Karrosse für einen konventionen S zu lang
Und ungetarnt fährt kein Ehrlkönig rum
hätten wenigstens die heckschürze in wagenfarbe "lackieren" können..
ich meine das es ein fake ist .
wenn das die neue richtung von honda ist , sorry dann werde ich wohl nach meinem S die marke wechseln
So viel zum Thema Niveau im Forum...da wird noch diskutiert, ob vielleicht an der INFO was dran ist....oh mein Gott....
ZitatOriginal von Sunrider
So viel zum Thema Niveau im Forum...da wird noch diskutiert, ob vielleicht an der INFO was dran ist....oh mein Gott....
Wo ist bei diesem Posting denn das Niveau...?
Es gibt nicht's schoeneres als gutgemachte Fakes - wobei diskutiert werden darf, ob das hier gelungen ist oder nicht.
Mit allzeit skeptischen Gruessen,
Nick
Kann es sein das die Räder vorne größer sind?
ZitatOriginal von nick
Wo ist bei diesem Posting denn das Niveau...?
Oh Leute! Bitte nicht schon wieder!!! Aufhören! *fleh * Sonst melde ich das 'nem Moderator!
Das Dach gehört doch eigentlich auf den Smart-Roadster, oder?!
...so nach dem Motto:
Wie baue ich mir aus einem Honda, Mazda, Smart, Z4, usw. eine Viper.
Ne, wo liegt das Problem? So sieht ein Technologieträger aus. Das werden Antriebseinheit etc ausprobiert...
Egal was es ist , ich finde den Flügel hinten sehr schön.
Zitat
Hey! Mal ein bisschen mehr Schweizer Dezenz!
Danke für die Info.
Gruß,
Nick
p.s. schön ist was anderes...
hmm...mir ist egal wie der versuchsträger aussieht-wenn das alles echt ist,dann arbeitet honda wenigstens an etwas.
Das Dingen ist echt und das Bild ist schon n gutes Jahr alt!
Danke fürs Link und hiermit möchte ich diejenigen ein bisschen bremsen die sofort die bösartige Antworten erstellt haben...
Es war doch keine PS Arbeit...