Hallo
Ich bin hier schon seit einiger Zeit am lesen und jetzt möchte ich mich doch mal ein bißchen vorstellen...
Ich heiß Olli, wohne dort wo auch DIE Bratwürste herkommen (Drei im Weckla), bin nun auch schon 40 Jährchen alt und der S2k gefällt mir schon seit langer Zeit und ich komme immer näher zu dem Entschluss mir einen "S" zu kaufen.
Nun fahre ich schon ziemlich lang (zu lang) einen braven Audi A4 da ich meinen Nissan 200SX, den ich mir im Jahre ´96 mit 30´km gekauft hatte, im September 2005 auf der Autobahn unter einen 40 Tonner parkte... . Mit dem 200er war ich sehr glücklich und er lies mich mie im Stich. Auch hatte ich ein paar Kleinigkeiten im Laufe der Zeit am Wagen verändert (Ladedruck, LLK, Komplettauspuffanlage inkl. 100 Zeller usw.) so dass dieser etwas mehr Leistung als die Serie hatte. Was ich vor allem an ihm mochte war, dasss er mit einfachem Super Benzin auskam. Heute müssen ja so ziemlich alle etwas stärkeren Fahrzeuge mit SP betankt werden... - dies ärgert mich schon bei den unverschämten Spritpreisen.
Nun las ich in einem Test das der 2000er auch mit Super Benzin zu betanken sei - stimmt das?!
Wie haltet ihr das denn so?
Grüße Olli