Ein paar neue Bilder meiner S-üßen...

• Hintergrund:
    http://www.localxxl.com/de/lokal_nachr…den-1264079037/

dabei hatte ich ihn gerade frisch umgemeldet.

L-LX2000... :cry:

Für alle, die nach Teilen fragen...
    Ich fürchte, das hat sich erledigt...

[Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d149/L-X/S2k/comp_CIMG1331.jpg]

R.I.P.

:cry::cry::cry::cry:

Update: Tankdeckel fehlt... für die Kripo ein klares Indiz...

• uuuhhhh 8o krasse scheiße und das auch noch in ner tiefgarage. wurde die aufgebrochen?
    mein beileid und schade um den wagen, die ganze arbeit...einfach alles. unfassbar sowas :x

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• :(:(:(:(:(:(:(
    welche Menschen sind zu sowas fähig.
    Das tut mir echt leid :(
    Ich nehme an die Polizei hat noch keine ahnung wer es war richtig?
    Und was sagt die Versicherung dazu?

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• da kann man ja nichts anderes als Hass empfinden... :thumbdown:
    mensch das tut mir echt Leid für dich.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• was zum... 8o

wie dämlich kann man eigentlich sein :thumbdown:

bei sowas helfen wohl auch alle guten worte nicht mehr viel :cry:
    vorallem bei der liebe zum detail die du darein gesteckt hast...

darf man fragen wie es bei sowas weitergeht mit der versicherung
    und allem wenn man ja nicht weis wer es war :? ???
    wirst du beim S bleiben oder ist das kapitel damit abgeschlossen, könnte
    ich nämlich irgendwie gut verstehen :(

• Ach du scheiße 8o

Sehr schade um den schönen S.
    Hoffentlich finden sie die Täter.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Unglaublich ... wer tut sowas? In dem Wagen steckten doch bestimmt unzählige Stunden Arbeit. Ich hoffe sie fassen die Schweine.
    Hast auf jeden Fall mein herzliches Beileid.

Vielleicht wird ja irgendwann mal ein Gesetz draus:
    Das Auto eines Mannes hat Tabu zu sein! So etwas tut man einfach nicht.
    (an die Damen im Forum, dürft ihr auch gerne auf Frau erweitern)

• So eine Schande! :evil:

Tut mir echt leid für Dich. So ein schöner 'S'... :(

Dass unter anderem (auf dem Transporter) Polizeiwagen das Ziel waren erinnert mich sehr an eine Brandstiftungsserie, die wir hier letztes Jahr hatten. Schliesslich wurden die Täter "aus linksautonomen Kreisen" (und dem Vernehmen nach aus "gutbürgerlichem Hause" :roll: ) erwischt:

http://www.a-z.ch/news/vermischt…rfuehrt-5592372

• Mensch L-X, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich Leid mir das jetzt tut! :cry: :cry: :cry:

Dein wunderschönder S, so viel Liebe ins Detail fand man bei kaum einen anderen Projekt und die Art, wie Du die entwicklung dokumentiert hast, sucht ebenfalls ihresgleichen.

Kopf hoch! Hoffen wir, dass sie den Täter erwischen und dass der Schaden zumindest von der Versicherung gedeckt wird.

Wünsche Dir alles Gute! :thumbup:
    Gruss, Martin

• Scheixxe! :o :o :o

Das tut einem in der Seele weh. :( :(

Tut mir echt leid fü Dich wenn ich sowas sehe....

Ich hoffe Du hast zumindest keinen finanziellen Schaden hinterher...Dein Herzblut wird Dir eh niemand erstzen können.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (22. Januar 2010 um 08:54)

• ohh mann, so eine Sch....!!!

Ist echt eine tolles Auto gewesen. Steckte viel Arbeit drin und deine Liebe zum Detail hat sicherlich auch den ein oder anderen inspiriert.

Schade.

Ich hoffe du kriegst das alles geregelt...

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Tut mir sehr leid für Dich und die ganze Arbeit und Liebe die Du in den Wagen gesteckt hast.
    Unglaublich das es immer wieder solche Typen gibt die sowas ungestraft machen können. Verurteilt, oder auch nur gefasst werden die sowieso nie....

Wegen dem Tankdeckel:

Zitat

Original von L-X
    ... Tankdeckel fehlt... für die Kripo ein klares Indiz...

Der ist doch noch auf dem Bild zu sehen. Ist nur aufgesprungen, da der Haltestift aus Kunststoff weggebrannt ist.
    Ich weiss ja nicht wie der Versicherungsfall aussieht, aber ich meinte mal gelesen zu haben dass die Versicherung bei Vandalismus nur zahlt wenn man Vollkasko hat. Teilkasko deckt zwar Brandschäden ab, aber nicht bei Vandalismus. Von daher wär's mir lieber das da keine Vandalismusschäden zu entdecken gewesen wären...

Und zu "Hoffentlich kriegt man die Täter" sag ich nur: viel Spass dann von denen das Geld einzuklagen. Dann lieber Versicherung.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (22. Januar 2010 um 10:44)

• Was geht denn bei euch ab? Das ist doch unglaublich, sowas kann ich gar nicht fassen. Tut mir wirklich leid für dich. So viel Arbeit und Mühe in den Wagen gesteckt und dann suchen sie ausgerechnet deinen wagen aus, was für eine Scheisse! Unglaublich, man kann nur hoffen dass sie diese Idioten finden, ist keine Überwachung in eurer Tiefgarage installiert?