Das Kapitel S2000 ist heute Nacht schlagartig beendet worden.
Der Wagen wurde
Opfer von Brandstiftung
und ist
komplett ausgebrannt.
R.I.P.
War ne schöne Zeit.
Das Kapitel S2000 ist heute Nacht schlagartig beendet worden.
Der Wagen wurde
Opfer von Brandstiftung
und ist
komplett ausgebrannt.
R.I.P.
War ne schöne Zeit.
Hintergrund:
http://www.localxxl.com/de/lok…n-sachschaden-1264079037/
dabei hatte ich ihn gerade frisch umgemeldet.
L-LX2000...
Für alle, die nach Teilen fragen...
Ich fürchte, das hat sich erledigt...
[Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d149/L-X/S2k/comp_CIMG1331.jpg]
R.I.P.
Update: Tankdeckel fehlt... für die Kripo ein klares Indiz...
Ach du scheiße!
Tut mir wirklich sooo leid für dich!
Ne absolute schweinerei... R.I.P. armer S
uuuhhhh krasse scheiße und das auch noch in ner tiefgarage. wurde die aufgebrochen?
mein beileid und schade um den wagen, die ganze arbeit...einfach alles. unfassbar sowas
:(:(:(:(:(:(:(
welche Menschen sind zu sowas fähig.
Das tut mir echt leid
Ich nehme an die Polizei hat noch keine ahnung wer es war richtig?
Und was sagt die Versicherung dazu?
da kann man ja nichts anderes als Hass empfinden...
mensch das tut mir echt Leid für dich.
was zum...
wie dämlich kann man eigentlich sein
bei sowas helfen wohl auch alle guten worte nicht mehr viel
vorallem bei der liebe zum detail die du darein gesteckt hast...
darf man fragen wie es bei sowas weitergeht mit der versicherung
und allem wenn man ja nicht weis wer es war ???
wirst du beim S bleiben oder ist das kapitel damit abgeschlossen, könnte
ich nämlich irgendwie gut verstehen
Ach du scheiße
Sehr schade um den schönen S.
Hoffentlich finden sie die Täter.
Unglaublich ... wer tut sowas? In dem Wagen steckten doch bestimmt unzählige Stunden Arbeit. Ich hoffe sie fassen die Schweine.
Hast auf jeden Fall mein herzliches Beileid.
Vielleicht wird ja irgendwann mal ein Gesetz draus:
Das Auto eines Mannes hat Tabu zu sein! So etwas tut man einfach nicht.
(an die Damen im Forum, dürft ihr auch gerne auf Frau erweitern)
So eine Schande!
Tut mir echt leid für Dich. So ein schöner 'S'...
Dass unter anderem (auf dem Transporter) Polizeiwagen das Ziel waren erinnert mich sehr an eine Brandstiftungsserie, die wir hier letztes Jahr hatten. Schliesslich wurden die Täter "aus linksautonomen Kreisen" (und dem Vernehmen nach aus "gutbürgerlichem Hause" ) erwischt:
Mensch L-X, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich Leid mir das jetzt tut!
Dein wunderschönder S, so viel Liebe ins Detail fand man bei kaum einen anderen Projekt und die Art, wie Du die entwicklung dokumentiert hast, sucht ebenfalls ihresgleichen.
Kopf hoch! Hoffen wir, dass sie den Täter erwischen und dass der Schaden zumindest von der Versicherung gedeckt wird.
Wünsche Dir alles Gute!
Gruss, Martin
Scheixxe!
Das tut einem in der Seele weh.
Tut mir echt leid fü Dich wenn ich sowas sehe....
Ich hoffe Du hast zumindest keinen finanziellen Schaden hinterher...Dein Herzblut wird Dir eh niemand erstzen können.
Nu is sogar ein Foto in der Bild....
Sowie Bilder der anderen Tatorte..
ohh mann, so eine Sch....!!!
Ist echt eine tolles Auto gewesen. Steckte viel Arbeit drin und deine Liebe zum Detail hat sicherlich auch den ein oder anderen inspiriert.
Schade.
Ich hoffe du kriegst das alles geregelt...
Schweinerei sowas!!!
Heftig..... Mein Beileid.....
mir fehlen die Worte
Hoffentlich kriegen sie die vollidioten..
Ganz schrecklich was Dir da widerfahren ist!
Tut mir sehr sehr leid!
Der absolute Supergau, einfach nur fürchterlich!
Ich fühle mit Dir und werd heute glaub ich einfach mal so in die Garage gucken gehn ob mein Baby noch da steht ....
Tut mir sehr leid für Dich und die ganze Arbeit und Liebe die Du in den Wagen gesteckt hast.
Unglaublich das es immer wieder solche Typen gibt die sowas ungestraft machen können. Verurteilt, oder auch nur gefasst werden die sowieso nie....
Wegen dem Tankdeckel:
ZitatOriginal von L-X
... Tankdeckel fehlt... für die Kripo ein klares Indiz...
Der ist doch noch auf dem Bild zu sehen. Ist nur aufgesprungen, da der Haltestift aus Kunststoff weggebrannt ist.
Ich weiss ja nicht wie der Versicherungsfall aussieht, aber ich meinte mal gelesen zu haben dass die Versicherung bei Vandalismus nur zahlt wenn man Vollkasko hat. Teilkasko deckt zwar Brandschäden ab, aber nicht bei Vandalismus. Von daher wär's mir lieber das da keine Vandalismusschäden zu entdecken gewesen wären...
Und zu "Hoffentlich kriegt man die Täter" sag ich nur: viel Spass dann von denen das Geld einzuklagen. Dann lieber Versicherung.
Was geht denn bei euch ab? Das ist doch unglaublich, sowas kann ich gar nicht fassen. Tut mir wirklich leid für dich. So viel Arbeit und Mühe in den Wagen gesteckt und dann suchen sie ausgerechnet deinen wagen aus, was für eine Scheisse! Unglaublich, man kann nur hoffen dass sie diese Idioten finden, ist keine Überwachung in eurer Tiefgarage installiert?