Hey Maggo,
bist nicht ein bischen zu groß für das Mopped.
Fahr eine 9R und da paß ich grad mal so drauf, aber die 10 er, keine Change. Waren ja die alten 600 er noch größer. Verbiegst dir ja sämtliche Gräten.
Hey Maggo,
Fahr eine 9R und da paß ich grad mal so drauf, aber die 10 er, keine Change. Waren ja die alten 600 er noch größer. Verbiegst dir ja sämtliche Gräten.
so, auch noch eins von mir...
Das mal ein gelunger Winkel....wo warst du unterwegs M--M ?
danke, war eigentlich nur ein schnappschuss vom beifahrer, habs erst später gesehen...
das war im sommer 2006, rückfahrt aus Lugano Richtung Zürich, über verschiedene CH-Pässe... Traumhaftes Wetter, nachdem es bei der Hinfahrt (am Vortag) über den Splügenpass die ganze Zeit geregent hat.
ZitatOriginal von tejas
Hey Maggo,
Es wäre gelogen zu sagen, dass die 10er eine optimale Größe für Leute jenseits der 1,80 hat! Und bequem ist auch anders. Aber das soll sie auch nicht sein. Die 170 Pferde entschädigen allerdings für's "Gräten verbiegen" und ziehen einem die Mundwinkel bis hinter die Ohren!
Aber bis 1,85 m isses OK, größer sollte man aber echt nicht sein.
/me by me
grüße
jetzt gehts
sieh gefährlich aus :D!
hast keine probleme beim offen fahren wegen den lange haaren?
@greek
hey malaka, jetzt haben wir beide 1601 beiträge
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
Irgendwie muss ich Marius recht geben auch wenn mich Andreas dafür aufhängen würde
Hab da noch ein sehr neues Bild von mir und wie gesagt, falls jemand ne nette kleine Schwester hat (18-24 Jahre jung) der kann sie mir gerne vorstellen
uf dem bild gsehsch jo scho us wiene schwöschter, für was bruchsch denn no eini?
*abstaub* *öhhö*
länger keiner hier gewesen...
Hab zwar noch keine Fotos mitm S aber werd ich mal machen wenns Wetter besser wird. Hier mal n paar Pics von mir und meinem Hobby (neben S- und Motorradfahren):
1. Meiner einer
2. hmm
3. Great Wall (China)
4. Bei Wetten Dass...
5. FICEP-EM in Frankreich
du warst beim Wetten Dass?!
wie geil du siehst ja nach einem Turner aus, um was ging die Wette und wurdest du Wettkönig?
jepp war mal bei Wetten Dass... war n super Erlebniss. Wettkönig bin ich nicht geworden. Damals war die Typen mit dem Brustmuskelzucken unschlagbar
http://wettendass.zdf.de/ZDFde…18/0,1872,3997650,00.html
war auch schon 2x bei Wetten Dass in China. Daher das eine Foto auf der Chin. Mauer.
Öhhh, absolute Prominenz hier bei uns. Das Forum kommt nochmal ganz groß raus...
Wilkommen im Club jedenfalls..
Cool eehh
Willkommen zu uns
ZitatOriginal von sebi
war auch schon 2x bei Wetten Dass in China. Daher das eine Foto auf der Chin. Mauer.
cool, haben die das auch?
wie sieht denn der chin. Thommy aus? auch so ne 80er Dauerwelle?
auchmal was neues
oder bissi isight fun
[Blockierte Grafik: http://www.scene-limburg.de/mkportal/files/gallery/a_1740.jpg]
ZitatÖhhh, absolute Prominenz hier bei uns. Das Forum kommt nochmal ganz groß raus...
naja als Prominenz würd ich mich jetzt nicht bezeichnen
wobei, die Claudia Schiffer als Wettpatin
-> sehr nettes Frauchen
Zitatwie sieht denn der chin. Thommy aus? auch so ne 80er Dauerwelle?
in China moderieren zwei die Sendung. So n Typ und ne bildhübsche Frau. Die sind da drüben echte Superstars. Is bei denen auch die Sendung mit den höchsten Einschaltquoten. Ich weiß bei der einen Sendung wo ich dabei war haben 82Mio. Chinesen zugeschaut
zum Bild: Wetten Dass in China
Wette: Innerhalb von 60sek. n halben Liter leer trinken, im Handstand aufm fahrenden Auto
Da merke ich doch, dass ich noch immer kein Bild eingestellt habe.
Da es hier hauptsächlich ums Essen geht ----> Eat this!