kennt Ihr den?
-
-
nöö noch nie gesehen
-
die Mucke hält echt kein Mensch aus.
-
also ich hab keine lautsprecher hier in meinem büro.... aber den drachen kenn ich doch rgendwo her
-
die musik ist ja schrecklich.
ich hör auch ab und zu grad beim auto fahren mal bischen techno, aber nich so en schrott... das is ja schlimm^^
wenn man fragen darf was is denn mit dem bei 1:17? -
Bei 1:17 ist mein Ex-S in seiner ersten Umbauphase
Krass wie meine Bilder die Welt umrunden... Warum net mal die geilen aktuellen??
-
ahso! hehe tja du bist anscheinend berühmt!
solltest als nächstes nur noch bilder machen wo du neben deinem auto stehst damit dich jeder kennen lernt^^
dann wirst du irgendwann von vielen leuten auf der straße angesprochen die du gar nicht kennst: "hallo, sie haben doch den schönen s2000!"
-
Genial ist der Abspann des Filmes:
...
Klima (Polen-filtreli)
...BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!! Ich bin vermutlich der am wenigsten ausländerfeindliche Mensch, den man sich vorstellen kann! Aber das ist einfach lustig, finde ich.
Das Video ist absolut klasse gemacht
-
Oh Gott, habe schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen.
Wieviel Drogen muss man nehmen um diese Musik zu ertragen???(Warum gibt es hier keinen Kotz Smiley?)
-
Zitat
Original von Trumpfi
schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen.
....
Machst du in Schrott, lebst du flott!Lebst Du nicht mehr flott?
-
-
hehehe ich oute mich mal
ich find die musik ok
Des Video.. naja...und nein.. ich hab noch NIE Drogen genommen.. oder nur einen einzigen Zigarettenzug eingenommen.. oder sonst irgendwelche andere Sachen zum rauchen
-
Zitat
Original von Golem
hehehe ich oute mich mal
ich find die musik ok
Die ersten 1 1/2 Minuten (aus Carmina Burana von Carl Orff) oder was danach kommt?ZitatOriginal von Golem
.. oder sonst irgendwelche andere Sachen zum rauchen
Weihrauch soll ja auch halluzinogene Wirkung entfalten. Warst Du gerade in der katholischen Messe? -
Zitat
Original von Tomcat
Die ersten 1 1/2 Minuten (aus Carmina Burana von Carl Orff) oder was danach kommt?
Weihrauch soll ja auch halluzinogene Wirkung entfalten. Warst Du gerade in der katholischen Messe?Beides Klassik so wie auch Hardstyl
hey.. danke für den Tip.. ich war schon ewig nimmer in der Kirch.. wollen doch eh nur das beste von einem
und i bin ev oder war es.. wie auch immer... -
die mukke is doch geil leute! das video auch!