danke schön...schon wieder was gelernt
18 oder 19 ?!
-
-
Zitat
Original von stocky
Welche Tueroeffner?!
Schliesse ich aus der Gegenfrage das dort, wo die Türöffner (Beifahrertür) hingehören, gar keine schönen spezial Türöffner verbaut wurden sondern einfach nur mit einer Blende stillgelegt wurden?
-
Zitat
ich würd gern wissen was das für ne auspuffanlage ist...sieht echt mega fett aus ps. ich tipp auf 18"
-
sieht aus wie Remus....
-
Würde auch sagen REMUS.
So eine S (BBS 18 & REMUS-Anlage) in schwarz 01er stand letztens bei nem Audi-Händler in Hamburg für 22.222,-EURO Bj.00 aber nur 29.000km gelaufen...schönes DING!
-
wegen den löchern am auspuffrand...hätt ich auch getippt.. sieht echt fett aus von der perspektive...
-
Zitat
Original von DasM
Schliesse ich aus der Gegenfrage das dort, wo die Türöffner (Beifahrertür) hingehören, gar keine schönen spezial Türöffner verbaut wurden sondern einfach nur mit einer Blende stillgelegt wurden?
Nein ich verstehe gar nicht was Du meinst...
-
Yves, das sind nur 18 Zoll.
Hab die ja auch auf meinem schwarzen drauf; sieht genau gleich aus von der Seite. Die sehen vielleicht nur etwas grösser aus, weil das BBS-Logo in silber ist und nicht wie gewöhnlich in Carbonoptik.Patrick
-
Sieht aus wie 19, behaupte aber nicht!!
Sieht super aus den S, schwarz ist einfach Geil
So mag ich den Tuning , nicht zu viel , sondern nur dezent, tiefer, grossere Felgen und dat reicht schon