Ich find's beschissen, dass...

• Moinsen Bernd!

Das ist sehr ärgerlich, aber "Flucht nach vorne" mit Glasheckscheibe ist eine gute Idee. Bis Du eine hast, kannst Du das vielleicht provisorisch mit breitem Tesa abkleben.

Das PVC-Zeug reagiert sehr empfindlich auf tiefe Temperaturen. Beim MX zippst Du die "Scheibe" vorher raus, damit sich diese nicht falten muß. Sowas hat der S ja nicht. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sprödigkeit und Temperatur ausreichen, damit das Zeug bricht.

Kopf hoch, mit Glück übernimmt es die Teilkasko (Glasbruch).

Alex 8)

• was ist denn DA passiert? siehe kringel im bild....!

sieht ja irgendwie komisch aus, inklusive der auf dem bild extrem krassen spitzen kante des kofferraumdeckels???

EDIT weil es mir grad so auffällt... ist das ein ... uhh ganz alter S ??? bei mir sieht das gänzlich anders aus! siehe bild 2

• Bernd, kleiner Cleaning-Versuch? :)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• wahrscheinlich gerissener spachtel.

mich hat diese stelle am S noch nie gestört. bei einer dunklen lackierung störts ja noch weniger!

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• ... immer mehr deutsche Autofahrer meinen Verkehrserziehung leisten zu müssen und dabei auch noch beleidigend werden. :thumbdown::evil:

An die ganzen Verkehrsexperten da draußen, wenn ich in einer Kurve 70, 80, 90, 100 oder was auch immer fahren darf, die Kurve es her gibt und ich keinen gefährde, dann fahr ich die Kurve auch in dem Tempo. Warum? Weil ich es kann und es mir Spaß macht! Anschließendes wildes Hupen oder blinken mit der Lichthupe sind absolut unnötig und werden mich mit Sicherheit nicht bremsen. Aber mich mit irgendwelchen wilden Gesten beleidigen geht mir echt zu weit. Ich beleidige auch nicht einfach andere Autofahrer die sich auf einer Landstraße mit Tempo 100 nur 50 trauen. Warum nicht einfach mal tolerant sein und akzeptieren das es Menschen gibt die anders sind als ich selbst?
    So schwer ist das nicht!

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

• Zitat

Original von Freestyler
    ... immer mehr deutsche Autofahrer meinen Verkehrserziehung leisten zu müssen und dabei auch noch beleidigend werden. :thumbdown::evil:

An die ganzen Verkehrsexperten da draußen, wenn ich in einer Kurve 70, 80, 90, 100 oder was auch immer fahren darf, die Kurve es her gibt und ich keinen gefährde, dann fahr ich die Kurve auch in dem Tempo. Warum? Weil ich es kann und es mir Spaß macht! Anschließendes wildes Hupen oder blinken mit der Lichthupe sind absolut unnötig und werden mich mit Sicherheit nicht bremsen. Aber mich mit irgendwelchen wilden Gesten beleidigen geht mir echt zu weit. Ich beleidige auch nicht einfach andere Autofahrer die sich auf einer Landstraße mit Tempo 100 nur 50 trauen. Warum nicht einfach mal tolerant sein und akzeptieren das es Menschen gibt die anders sind als ich selbst?
    So schwer ist das nicht!

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Fahre seit 2002 S2000 und kenne nichts Anderes als Du es beschreibst.

Die Deutschen sind m.E. ein Volk von Neidern, Spaßverderbern und Oberlehrern.
    Neidisch auf den S2000 und dem damit verbundenen Spaß und belehrend wegen Deinem "Fehlverhalten".
    Also alles völlig normal soweit... ;)

Da hilft nur: IGNORIEREN! :D

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

Einmal editiert, zuletzt von Dark Star ()

• Ich kann mich erinnern, das ich vor ein paar Jahren aus einem Kreisverkehr rausfuhr und einfach nur gas gab -es gab keine Beschränkung- und auf einer Fußgängerbrücke stand ein Rentner und machte mir den "Scheibenwischer"(Hand vor dem Gesicht hinund her)....sicher hörte sich das mit K&N Gen II wilder an als es war...trotzdem idiotisch so darauf zu reagieren.

Das war für mich genauso ein Aufreger. Was wollen diese Idioten? Das man von 6-15:00 an der Werkbank steht und Nägel krumm haut nur um dann zu Haus,Frau und 1,3 Kindern geht um mit 67 in Rente zu gehen. Dann nach maximal 2 Jahren stirbt, damit man dem Deutschen Staat nicht auf der Tasche liegt???
    Bei dem Thema könnte ich auch gerade mal kotzen.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Dann aber:

#YOLO

http://www.youtube.com/watch?v=bIbnVGqYDJQ :lol:

Gar keine schlechte Idee. Leider wirst Du dann bestimmt recht schnell Vandalismus-Opfer.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()