Ich find's total cool, dass...

  • ..., dass ich heute wieder das erste Mal mit dem S gefahren bin und es geregnet hat.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht :D


    einfach immer wieder geil, am Anfang der Saison den S mit seinem geilen Konzept fahren zu können.
    Kein Gewicht auf der HA, man sitzt regelrecht auf der HA und griplose re050 OEM Reifen, die echt sack gefährlich sind, wenn kalt und Regen :D


    achja: außerdem gestern die letzte prüfung des master-studiums geschrieben, eeeeendlich!

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • Seitdem Ich wieder S2k fahre traue ich mich endlich wieder Frauen anzusprechen, ich habe Erfolg in der Arbeit und werde von vielen Menschen angesprochen wie ich es schaffe so glücklich und stark zu sein.
    Meine Antwort ist immer Honda S2000 dieses Auto hat aus einem niedergeschlagenen Klos einen Mann hervorgebracht, dieses Auto ist so männlich und bietet so viel Action das ich aufgehört habe Anabolika zu nehmen. Die geniale Mischung aus Drehzahl und Cabrio.Vergisst einen neuen BMW oder Schuhe aus gefährdeten Tierarten ! Wenn ihr etwas kompensieren wollt fahrt Honda S2000. :D

  • Was musst Du denn kompensieren?
    Ist Dir Dein Penis zu klein?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    ... mein S heute ohne Mängel über den TÜV gekommen ist. Traumhaft symmetrische Bremswerte, ein rostfreier .....


    So ein Zufall, war gleichentags ebenfalls beim TÜV (oder genauer bei der MFK - Motorfahrzeugkontrolle) und trifft genau dasselbe auf meinen zu :D, ausser dass der Unterboden zwar rostfrei, aber nicht speziell konserviert ist

  • ....dass ich heute beim RHD Speedmaster meine HKS ohne Silencer eingetragen bekommen habe und auf dem Leistungsprüfstand auf stolze 245 PS gekommen bin :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ..., dass ich heute wieder das erste Mal mit dem S gefahren bin und es geregnet hat.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht :D


    einfach immer wieder geil, am Anfang der Saison den S mit seinem geilen Konzept fahren zu können.
    Kein Gewicht auf der HA, man sitzt regelrecht auf der HA und griplose re050 OEM Reifen, die echt sack gefährlich sind, wenn kalt und Regen :D


    achja: außerdem gestern die letzte prüfung des master-studiums geschrieben, eeeeendlich!


    Kein gewicht auf der HA?


    das must Du mir mal erklaeren :P

  • ....Ich heute noch einen Termin bei rhd//speedmaster bekommen hab und die keine Probleme bei meiner Eintragung sehen nach Absprache. :)


    Wenn noch jemand von euch da ist kann sich ja per pn kurz melden :)


    Ich hoffe es klappt alles Probleme :)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

    3 Mal editiert, zuletzt von Twinky ()

  • Zitat

    Original von Corv
    Wie lang ist die Wartezeit da für einen Termin?


    Meinst du die Zeit die du dort wartest damit die alles eingetragen haben oder die Zeit um einen genauen Datum für den Termin zu bekommen?

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Zitat

    Original von Corv
    Die Zeit für's genaue Datum


    Hab gestern spontan angerufen und gefragt ob was frei ist. Er meinte dann, "komm Freitag den 13.5" :o:lol:
    Hab dann alles telefonisch abgeklärt, wegen der Spec List und co. :)


    Viel besser wie Undergroundracing in Hamburg. Die gehen Nicht mal ans Telefon oder emails.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R