Ja, Harke in Bergedorf.
Verdammt!
Alex
Ja, Harke in Bergedorf.
Verdammt!
Alex
@ Wolle, nun nimm dem Alex doch nicht die Illusion
Gruß Horst
...meine Versicherung nur noch 250-450€ von 4-10 kostet ohne sb aber....
Ich finds total cool dass...
Ich mit dem S heute 800 km Autobahn gefressen habe und bis auf einen 911er kein einziges Mal Platz machen musste. Die Kiste macht auch auf kurvigen Strecken von Ossi-Autobahnen Spaß.
... dass heute der erste Tag im März ist, wo das Wetter dazu verlockt, den S2000 aus dem Winterschlaf zu erwecken.
Ich geh jetzt Duschen, dann in die Garage, dann auf die Straße!
... dass mich der S2000 im Frühjahr jedesmal wieder neu begeistert und seine Stärken im Vergleich zu aktuellen Autos gefühlt jedes Jahr mehr zum Ausdruck kommen.
Gut, da ist natürlich der "Negative-Punkte-Ausblend-Filter" eingeschaltet, aber ich habe Freude an den direkten Reaktionen des Autos, sei es beim Ansprechverhalten, der Lenkung, des Fahrwerks und wie agil man sogar in der Stadt unterwegs sein kann
Ich gestern das erste mal in diesem Jahr den S2000 im Cabrio-Modus genießen konnte.
Dabei bin ich kurz bei einer roten Ampel stehen geblieben:
Herr: Ich dachte den S2000 bauen sie gar nicht mehr ?!
Ich: Stimmt, ich glaub der letzte wurde in Europa ca. 2008 gebaut.
Herr: Oh wow, ich dachte das ist ein ganz neuer... sieht echt gut aus !
... ich sag danke und fahre mit einem grinsen übers ganze gesicht weiter
... ich gestern Abend seit einer gefühlten Ewigkeit nochmal ne Runde über die "Hausstrecke" gefahren bin (erst das Zweite Mal für diese Saison - das erste Mal war nach dem Auswintern...) und danach einfach so einen Moment Lang (oder zwei drei Momente lang) in der Garage total froh neben dem knisternden und Wärme abstrahlenden S gestanden hab.
Letztes Jahr Nachwuchs bekommen, danach Haus gekauft - da bleibt wenig Zeit für den S aber umso intensiver sind dann solche Runden - bin sehr froh dass ich dieses "Privileg" habe - das ist nicht selbstverständlich. Das ist mir gestern wieder mal bewusst geworden...
Einfach mal so...
das am WE cooles Wetter war
und ich am Samstag
paar Km machen konnte
... dass der S neben dem R weiterhin seine eigene Lücke besetzt, und sich die beiden Faszinationspotenziale nicht in die Quere kommen!
Die Sonne scheint und ich heute Mal wieder eine Runde drehen kann.
Dass ich heute meinen 18 Jahre alten Dichtungen eine Shin Etsu Behandlung verpasst habe und alle noch gut aussehen!
...dass ich kein Saisonkennzeichen habe
Dass Freitag der 1. ist
Ich auch
...daß wenn man bei Google als Suchbegriff „S2000 Unterboden“ eingibt und Bildersuche anklickt, als erstes mein Fahrzeug kommt. Von den ersten 10 Ergebnissen ist 8 mal meine Karre zu sehen.
Alex
Auswintern und dann....brum brum 9000 !!!
Dass mein S mit 20 Jahren besser geht als der gemappte GT 86 von meinem Bruder :p
...morgen mitm Kumpel 1.5 Tage am S zu schrauben!