Ich find's total cool, dass...

  • ... das HAM eine souveräne Antwort hatte.

    moonrock, schwarz, EZ 02/09 (MY2008), Tarox Sport Japan, Bilstein B16, OZ 17" Alleggerita matt bronze, Bridgestone Potenza Sport, Seibon Carbon Cooling Plate, Premium OEM Fussmatten, Raid Öl-Temp/ Öl-Druck, LM Synthoil 5W40, Supersprint ESD+MSD, Alpine CDA-117Ri, Emphaser ECP 26 NeoXT

  • ... dass es endlich mal seit Jahren wieder ein "richtiger" WM Kampf ist. Zwei Fahrer und Teams auf Augenhöhe, es geht hin und her. Das ist doch jetzt 100x spannender als Saison 2014 - 2020 zusammen.


    Und die Überlegenheit von HAM auf der Geraden war schon ziemlich beeindruckend. Da könnte Mercedes echt überlegen, ob sie nicht einfach jedes Rennen einen neuen Motor einbauen. Die 5 Plätze sind wohl schnell wieder gewonnen mit der Extra-Power.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver

    Bilstein B16 | LHT Airbox-Mod | Hondata FlashPro + e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Seat Rail | OEM Titanium Shift Knob | OEM Premium Floor Mats

    LM Synthoil 5W40 | MTF-3 | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

  • ... dass es endlich mal seit Jahren wieder ein "richtiger" WM Kampf ist. Zwei Fahrer und Teams auf Augenhöhe, es geht hin und her. Das ist doch jetzt 100x spannender als Saison 2014 - 2020 zusammen.


    Und die Überlegenheit von HAM auf der Geraden war schon ziemlich beeindruckend. Da könnte Mercedes echt überlegen, ob sie nicht einfach jedes Rennen einen neuen Motor einbauen. Die 5 Plätze sind wohl schnell wieder gewonnen mit der Extra-Power.

    Neuer Motor hin oder her. Der Unterschied ist so gravierend dass HAM vom letzten Startplatz starten könnte und wäre nach knapp 10 Runden in den Top 5.

    Das letzte Team wo so schnell auf der Geraden abging war Ferrari und was daraus geworden ist, wissen wir mittlerweile. :nod:

    "If clothes make the man, then the engine definitely makes the car"

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Hyper-Core Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Das ist Racing :]:]:]


    bis auf das gefunke egal von wem :thumbdown:


    die Wahrheit liegt auf dem äh im Motor ,schauen wir mal was die nächsten 3 rennen bringen

    Bockstark das Triebwerk :idea:


    Zeiten ändern sich :?


    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Naja, bin ja auch für Racing und an sich war es auch ein gutes Rennen. Aber nachdem ich HAM's Aufholjagt im Sprint-Race gesehen habe, war klar das er im Rennen nur Statisten vor sich hat - bis auf RB.

    Ich möchte Wetten, dass bei Mercedes nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Die 50k Strafe für Verstappen (einfach lächerlich) weil er HAM's Heckflügel angefasst hat und das Mercedes wegen dem Flügel auch noch Disqualifiziert wurde - wobei ich unter Disqualifikation einen Ausscheiden vom Sprint-Rennen verstehen würde - waren mal wieder ganz großes Kino.

    Vettel hat in all den Jahren so oft die Karre anderer Fahren angefasst und kein Schein hat's interessiert.

    "If clothes make the man, then the engine definitely makes the car"

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Hyper-Core Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.


  • Jetzt wird es aber schon etwas Kindergarten-mäßig. Das Rennen ist vorbei, niemand ist bei dem Incident ausgeschieden, der vermeintlich Geschädigte hat das Rennen gewonnen.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver

    Bilstein B16 | LHT Airbox-Mod | Hondata FlashPro + e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Seat Rail | OEM Titanium Shift Knob | OEM Premium Floor Mats

    LM Synthoil 5W40 | MTF-3 | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


  • Jetzt wird es aber schon etwas Kindergarten-mäßig. Das Rennen ist vorbei, niemand ist bei dem Incident ausgeschieden, der vermeintlich Geschädigte hat das Rennen gewonnen.

    Jetzt kommen sie mit dem Argument, Verstappen habe mit Absicht Lewis von der Strecke gedrängt WEIL man das am Einlenkwinkel der Onboard-Cam sehen kann.


    Einfach ein Kaspertheater. Als Lewis, Perez in der Türkei in die Boxeneinfahrt gedrängt hat, war das Fair-play von Lewis/Mercedes. Da finde ich das Abdrängen in eine Auslaufzone weitaus weniger kritisch.

    "If clothes make the man, then the engine definitely makes the car"

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Hyper-Core Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich find's total cool, dass man für solche Themen auch ins Bistro weiterziehen kann, denn da gehört das hin :nod:



    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014