Ich find's total cool, dass...

• .... meine nach 17 Jahren rd. 25%

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• …dass ich heute mein neues Getriebe eingebaut habe:

G5 + 3%
    G6 +6%
    G1-4 und R gleich

Synchrotech Upgrade Double Cone Carbon

Ganz großes Dankeschön an SQ33für die Konzeption und Umsetzung dieses Mega Projekts.

Zusätzlich Shifter-Revision gemacht mit Honda Grease. Unterschied ist schon krass.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• …dass ich heute mein neues Getriebe eingebaut habe:

G5 + 3%
    G6 +6%
    G1-4 und R gleich

Synchrotech Upgrade Double Cone Carbon

Ganz großes Dankeschön an SQ33für die Konzeption und Umsetzung dieses Mega Projekts.

Zusätzlich Shifter-Revision gemacht mit Honda Grease. Unterschied ist schon krass.

Cool, wie kam es dazu?

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Für sein Projekt, hatte er dieses Konzept erarbeitet, ich fand das gut und hab günstig ein Spender-Getriebe für den Umbau gefunden.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Wenn’s so einfach wäre :saint:

Ich müsste dafür einen neuen Thread öffnen. Damit es hier aufgeräumt bleibt

Soichiro Honda

• Dann komm ich gerne mal aufs Thema zurück:

...wenn mir andere fremde Männer aus ihren Autos zurufen dass sie mich und meinen S2000 lieben.

Leider konnte ich wegen kaltem Motor nicht dem Wunsch nach brum brum nachkommen :(

Passiert irgendwie leider sehr selten mit fremden Frauen :D

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Wobei es Aftermarket auch tut … siehe hier

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Ich habe mir den Apexi Power intake geholt. Muss den nur noch für das Mugen Intake adaptieren.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.