S2000 Nachfolger - Studien - Fotos
-
-
die ersten Bilder (oder sollte ich Grafiken sagen?) sind mir neu.
puh... also muss sagen: gefällt mir richtig gut!
schön aggressive Linie! -
Ja, finde ich auch.
Man muss offen für Neues sein.
Bei dem Gewicht, können Puristen auch gerne einen F20C einbauen, falls es technisch geht würde auch lustig sein.
-
899 kg bei 410 ps
da würde ein F20c auf jeden Fall reichen -- aber ich glaube mal stark, dass beide Zahlen eher Wunschdenken sind -
Würde ich sofort bestellen, sofern er max. 50k kostet. Den ganzen teuren Hybrid-Krempel aus dem NSX braucht kein Mensch.
-
Woooow, der sieht mal richtig chic aus.......denke aber dass es wie immer das Gleiche ist. Ein tolles Studienbild!
Wäre zu schön wenn der so kommen würde
-
Den offenen find ich gut
-
-
So viele Seiten, so viele tolle Bilder und immer noch alles "Vapor Ware".
Ich freue mich ja immer über neue Infos, leider sind sie alle doch nur heiße Luft.
Euch allen eine frohe Adventszeit,
Nick -
Positiv denken Nick
-
Moin
so was in Urform wie den S 2000 wird Honda nicht mehr bauen
kein Markt da.die letzten Bilder hier erinnern mich an MX 5 neu und ne Mischung aus Z4
wobei mancher hier gepostete gefällt mit Ansatzweise auch -
Solange her und nix Neues
-
Ich will auch nix neues.
Solange ich kann und darf mit den S fahren und behalten.
Egal, wie sich der Wert entwickelt.
Was vergleichbares wird S nie mehr geben...
Jedenfalls nicht mit Verbrenner. -
Der Nachfolger vom S wird dann eher wie der für 2020 angekündigte Tesla Roadster sein
-
Hoffen wir auf eine sachliche Behandlung dieses Themas und CO2 neutrale Kraftstoffe, dann kann der Standort Deutschland noch Grips im Verbrenner stecken.
Aber ob das global wieder geniale Autos mit ICE gibt, bezweifle ich
-
-
Das wär zu schön, allein mir fehlt der Glaube. Mit dem Original haben sie nun auch nicht gerade den großen Reibach gemacht. Und mit dem Bekenntnis zu "electric-only" (siehe F1-Ausstieg) kann ich mir das nur mit ganz viel Wunschdenken vorstellen. Aber träumen darf man ja.
-
Wird nicht passieren. Und falls doch wird er aussehen wie ein Haufen Scheisse und mit irgendeinem Biomotor laufen...die Zeiten sind vorbei. Vor allem bei Honda.
-
Toyota zeigt momentan dass es auch anders geht und baut den GR Yaris.
-
Sobald die euro7 norm kommt, ist sehr wahrscheinlich vorbei it solchen autos oder einfach viel zu teuer sowas zu homologisieren.