Da sind dich mal gute Sachen zusammengekommen. Wir sollten die von Honda in dieses Forum einladen damit sie neue wertvolle Ideen haben und ja nichts elektrisches basteln!
S2000 Nachfolger - Studien - Fotos
-
-
Das müsste der Motor aus dem Ariel Atom V8.
Eddy, der Motor kommt aus dem Radical, stand auf der Motorshow in Essen.
-
Ich glaube nicht so richtig an einen S2000 Nachfolger. Und der "Alte" ist mit Kompressor und 360PS perfekt Motorisiert. Genug Leistung + Hochdrehzahlkonzept. Was will man mehr...
-
-
Ich glaube nicht so richtig an einen S2000 Nachfolger. Und der "Alte" ist mit Kompressor und 360PS perfekt Motorisiert. Genug Leistung + Hochdrehzahlkonzept. Was will man mehr...
Hast alles richtig gemacht mit dem KompressorGesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
-
Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach nem Fahrzeug mit mehr Leistung. Aber an den S kommt halt nichts ran....
Wo lagen denn eure Kompressor-Umbauten presislich? Ist ein Umbau mit einem 130.000km Motor noch sinnvoll?Gerne auch per PM.
Danke
-
Also gibt einen extra Kompressor Thread im Forum. So wie ich das jetzt gelesen hab ist Honda Reis die halte stelle schlecht hin für solche Geschichten. Auf deren Seite Sind Preise zu finden. Für 8.000€ kann man es dort mit TÜV umbauen lassen. Am besten rufst du Jochen Reis an und fragst nach was er dazu sagt ob es sich lohnt oder nicht. der macht auch aufwändigere umbauten mit noch mehr Leistung.
-
der preis gilt aber nur bei fahrzeugen mit e-gas. Preis ohne tüv hat er 7500€.
Hab jetzt auch schon mehrer s2000 umgebaut. Reis verwendet allerdings den kleinsten c38 lader (c38-61). Das kit selbst mit dem zweitgrössten c38 lader (c38-81) kostet ca. 6000€.
Abstimmung liegt etwa bei 500€ bei e-gas fahrzeugen.
Somit verlangt reis ca. 1000€ nur für den einbau was ich schon recht unverschämt finde für ne arbeit die in 1 bis 1,5 tagen erledigt ist. -
Eddy, der Motor kommt aus dem Radical, stand auf der Motorshow in Essen.
Mag sein das "DER" aus dem Radical kommt aber der im Ariel ist im Prinzip der selbe.
-
Mag sein das "DER" aus dem Radical kommt aber der im Ariel ist im Prinzip der selbe.
erst war es dir wichtig genug, um es hervorzuheben und plötzlich ist der Unterschied nicht mehr so wichtig, wa? ja ja ja...
-
der preis gilt aber nur bei fahrzeugen mit e-gas. Preis ohne tüv hat er 7500€.
Hab jetzt auch schon mehrer s2000 umgebaut. Reis verwendet allerdings den kleinsten c38 lader (c38-61). Das kit selbst mit dem zweitgrössten c38 lader (c38-81) kostet ca. 6000€.
Abstimmung liegt etwa bei 500€ bei e-gas fahrzeugen.
Somit verlangt reis ca. 1000€ nur für den einbau was ich schon recht unverschämt finde für ne arbeit die in 1 bis 1,5 tagen erledigt ist.ist schon viel, das stimmt. Man darf nicht vergessen, dass es sich nicht um eine freie Werkstatt handelt und die Stundensätze dort eben sehr hoch sind (da kann man jetzt wieder drüber reden, ob das so sein sollte...). Bei 8-12 Stunden Arbeit sind 1000€ so gesehen dann wieder "ok".
-
-
Geht ja mal garnicht :eek:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Optisch haut es mich nicht um. Bin gespannt, ob das wirklich so kommt, hab in den letzten Jahren einfach zu viele "offizielle Nachfolger" gesehen.
Gruß Nick
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hoffentlich ist es nur ein fake news... optisch sieht der ja mal echt misslungen aus...hoffentlich enttäuscht uns nicht Honda. Mit dem s2000 Nachfolger :confused:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
In der Gallery ist das Bild überschrieben mit "Honda S2000 (artist's rendering)".
Ist wohl dort nur gepostet, um klicks zu erzeugen...Doppelkupplungsgetriebe, und E-Turbo?
Dazu finde ich einen der Kommentare zum Artikel sehr treffend:
"Dual clutch transmission makes me a sad panda.
Isn't the point of an S2000 to show the rest of the world how good manual transmissions can be?"Und Mitsubishi Technik in einem Honda, der Honda know-how als Technologieträger publizieren soll?
Glaubt man das wirklich?
Obwohl die mono-scroll Turbolader der neuen Civic Motorenpalette (1.0, 1.5) ja auch Mitsubishi Technik sein sollen... -
Gibt es offizielle angaben von honda? NEIN! Also ist das komplett sinnlos, da alles anders sein kann...
-
Aber das Design gefällt mir. Bis auf die Frontschürze, die durch ihre 5-eckige Öffnung sehr an Mazda erinnert.
Alex
-
nicht nur die Front erinnert an Mazda
-
Wissen wir überhaupt ob Honda wirklich einen Nachfolger plant, oder sind selbst das nur Spekulationen?