Meine Probefahrt

  • Zitat

    Original von weiSwurSt


    Ich bin neulich von mehreren jungen Türken (alle mit aufgemotzten E36 BMWs) beim tanken als Proll beschimpft worden!
    Ich wusste nicht ob ich da lachen oder weinen sollte :thumbdown:


    Hättest ihm lieber mal die speckigen Ohren lang ziehen sollen :D


    Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem S gemacht. Leute an der Tanke laufen vorbei und labern " ist das der wo bis 9000 dreht!?..oder "geile Karre, der geht gut ne?! :D"


    Ein lackierer in der Gegend hat mir mal erzählt das er einen S mal bei sich hatte mit Frontschaden. Und da er auch viele Porsche und andere Sportwagen da hat, wollt er mal schauen wie der S von unten aussieht.


    Da war er sowas von erstaunt 8o und schwärmte. "Also sowas hätte er bis jetzt noch nicht gesehen, der Wagen hatte über 100000KM drauf und weder Getriebe, Motor, Diff waren feucht :lol:". "Die anderen waren immer an einer oder mehreren Stellen feucht" :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.


  • hm da sieht mal mal wieder :)


    Ich hab auch ein kleines Problem mit den "feuchten Stellen"
    das einzigste was bei mir nach knapp 40000km feucht wird beim fahren, bin ICH!! :D

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    aber das wirst du doch hoffentlich nur auf der Stirn, an den Händen und evt noch Rücken oder?^^


    :lol:


    nööööööööööööööööö!!!! Noch nie was von "Glückstropfen" gehört??


    *Spaaaaaß*


    Auch wenn der S ein geiles Auto is!


    :P

  • Einige sind hier schon ganz schön festgefahren. Der S2000 ist gut aber macht euch doch bitte nicht ständig selbst was vor. Das hat dieses Forum doch gar nicht verdient. Oder seits ihr alle Tim Schricks oder was. :roll:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Texel und Stocky,


    mit ins Auto brechen habe ich in der Tat nicht gerechnet?! :lol:


    Was habe ich denn zu Holger gesagt?? Kann mich nicht erinnern? :)


    Du sagtest, ich solle doch vorher nicht soviel essen, nicht das ich dir den S vollkotzte, und ´´angehalten wird auf der NS nämlich mal garnich´´ :lol: :lol:


  • Wir hatten uns den S als Ersatz zum Motorrad geholt und wurden von dem S Virus erst später infiziert.


    Das wir ab 160 km/h jede Konversation einstellen können, stört uns nicht. Wir konnten uns haben uns auf dem Motorrad auch nie unterhalten.


    Wer Drehmoment aus dem Keller wünscht ist mit dem S definitiv nicht gut bedient.


    Das S nicht jedermanns Sache ist, können wir nachvollziehen.


    Was uns bei S stört ist der Sound und das der Wagen einfach zu schön bzw. zu chic ist.

  • Zitat

    Original von 16V
    Ich will Leistung aus dem Kellerraus und die hat der S nunmal nicht, ich kanns mir einfach nicht schönreden sogern wie ich es würd.... 8o


    Damit ist's entschieden, bitte keinen S kaufen. Passt nicht zusammen.


    Übrigens: es gibt Strecken, da kann man den S an der Grenze bewegen und bleibt legal, zumindest was das Geschwindigkeitslimit betrifft. Genial: Freiburg, die alte Schauinsland Bergrennstrecke ist am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt, und wenn man Samstag Vormittag hochfährt fast leer. Das Ding ist perfekt - auf den Geraden geht man halt wenn nötig am Ende vom Gas wenn man StVO-konform bleiben will, und der Großteil der Strecke besteht aus Kurven die nicht zu weit und nicht zu eng sind. Ohne dass einem dauernd Mopedfahrer im Weg stehen, und die paar Touri-Vans kann man nach den Kurven locker packen, sehen tut man meisstens genug.
    Ich schwärm grad so weil wir da neulich mal wieder waren... oben gibts ein Museumsbergwerg, kann man eine zweieinhalb Stunden Führung mitmachen, auch empfehlenswert.
    Kombiniert ist das ein Wochenend-Trip-Tipp.

  • Ja der gute alte Schauinsland. Da hats gefunkt. Meine erste Fahrt mit dem S startete am Ostersonntag vor 7 Jahren auf dem Beifahrersitz und führte nach Freiburg und dann durch den Schauinsland. A da zeigte meine Maus mir, was in dihrem Auto steckt und wie sie Auto fahren kann. Bis dahin war ja alles noch ganz easy und entspannt. Ab da ging der Puls dann etwas hoch und ich ich mußte mich etwas mehr festhalten. :lol: Mein Entschluß wurde am Schauinsland getroffen, das ist meine Frau!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    Ja der gute alte Schauinsland. Da hats gefunkt. Meine erste Fahrt mit dem S startete am Ostersonntag vor 7 Jahren auf dem Beifahrersitz und führte nach Freiburg und dann durch den Schauinsland. A da zeigte meine Maus mir, was in dihrem Auto steckt und wie sie Auto fahren kann. Bis dahin war ja alles noch ganz easy und entspannt. Ab da ging der Puls dann etwas hoch und ich ich mußte mich etwas mehr festhalten. :lol: Mein Entschluß wurde am Schauinsland getroffen, das ist meine Frau!


    Wie jetzt? Du hast eine Frau mit S2000 kennengelernt u. dann warst Du von beiden so begeistert, dass Du sie geheiratet u. Dir selber einen S gekauft hast? :thumbup:


    Robert