hi leute...
bin ja schon seit längerem ein stiller leser hier... nagut, ich geb schon meinen senf dazu
aber ich meine, ich fahr noch nicht meinen eigenen S2k
jetzt wirds aber in der nächsten zeit sehr spannend - da ich brav gespart habe und mich bald von meinem jetzigen auto trennen werde...
doch die frage ist - soll ich mir jetzt einen ap1 kaufen - der in meiner preisklasse liegen würde...
oder soll ich noch n zeitchen anhängen und mir dann einen ap2 holen...
ich sag mal, ein zweitauto bzw. alltagsauto hab ich sowiso - sprich ich habe keinen stress damit mir einen zu holen...
ich stell auch nicht so hohe ansprüche - ich bin civics gewohnt, hab also keinen stress wenn da keine oem hochtöner oder so drinn sind oder halt noch keine glasheckscheibe etc.
mir ist auch das baujahr relativ wurscht, weil ich hab vor das auto doch einige jahre zu fahren und mir ist der restwert von dem her egal...
der wird auch nur im sommer gefahren und deswegen rechne ich jetzt nicht mit schlimmen alterserscheinungen - wird ja wohl net gleich rosten nur weils n my00 ist *fg*
die zweite seite is - ich kanns eig. nicht mehr erwarten
aber - mir wurde geraten eher nen ap2 zu nehmen - da er 2 oder 3 verbesserungen hat die man nicht übersehn sollte...
wie z.b. n stärkeres differl, keine kinderkrankheiten, gutmütiger zu fahren - ist ja nich wenig anspruchsvoll - und natürlich unterm strich besser erhalten da er ja neuer ist... oder MEHR relevantes?
was könnt ihr mir jetzt für erfahrungen bzw. tipps oder anregungen geben...
danke schon mal
gruß michael