Das ist die gelbe farbe... ganz klar!!!
**official** S2k picture of the day THREAD
-
-
Zitat
Original von gpower88
Das ist die gelbe farbe... ganz klar!!!traurig
-
-
Hey, dann kannst Du ja ganz ausgiebige, wohl recherchierte Vergleiche ziehen und berichten!
Schieß mal los...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hey, dann kannst Du ja ganz ausgiebige, wohl recherchierte Vergleiche ziehen und berichten!Schieß mal los...
rischtisch
fahr mal bitte mit beiden "mit 100 inne kurve" und berichte danach
-
mit 100 in die Kurve, mitm S kein Problem... Mitm Weichegspülten Porsche??? Muss ich mal vergleichen...
Wobei ich sagen muss das der Porsche (isn S) durch seine 3,2Liter besser vorangeht (möcht man zumindest meinen)
-
-
Scheiß Idioten!!!!!
-
heute, 350km über die schwäbische alb gedüst
war schön!dabei ein geiles kaff mit geilem namen entdeckt, echt KILLER
-
@Dome: sieht nach einer automobilen Spaßgegend aus wo du da warst.
-
heute am Ring
-
cooles bild andi
Für mich klingt auch grad nen cooler Tag aus. So hätte der sommer sein sollen[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.09.11/9unb2oddi25l.jpg]
-
-
Leute das sind echt schöne Fotos. So wie es aussieht haben viele S2000 Fahrer einen schönen Tag gehabt. Hoffe die Meteorologen haben Recht und das Wetter bleibt so bis zum nächsten Wochenende!
Hier noch ein Foto von meinem Flitzer. Beim Fußballstadion
-
-
Highsider9: Poster würdig
-
eher ein picture of yesterday... aber was solls hehe
-
Zitat
Original von johnJ79
eher ein picture of yesterday... aber was solls heheAber hoffentlich nicht das Nummernschikd verloren? Ich seh`da überhaupt keine Befestigungslöcher. Wie geht das? Danke.
-
Zitat
Original von roku
Aber hoffentlich nicht das Nummernschikd verloren? Ich seh`da überhaupt keine Befestigungslöcher. Wie geht das? Danke.
hehe wenns nach mir ginge würde der S ohne taferl vorne rumfahren...
sieht gleich ganz anders aus der wagen...
(das kennzeichen liegt im kofferraum - hab dan wagen erst vorgestern vom lackierer abgeholt)
die löcher sieht man auf dem anderen foto
-