**official** S2k picture of the day THREAD
-
-
-
-
Heute habe ich endlich mein KW V3 verbaut. Fährt sich so unglaublich viel schöner durch die Kurven...
Oh und die Optik
-
Ich das
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200704/d28d130c699f51fdee5ab647e76958e2.jpg]
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
-
-
-
-
Was lässt du machen? Und warum?
-
Batman!
Ich habe mich heute an die Scheinwerfer meines S gemacht. Vor allem der Rechte war schon recht mitgenommen. Am schlimmsten war es im Bereich des Blinkers.
Ich habe mir ein Scheinwerfer Restaurations-Kit von 3M bestellt. Beim Accord bin ich vor wenigen Jahren bei der Aufbereitung mit der Maschine einmal in den Klarlack ausgerutscht. Damit das nicht nochmal passiert, habe ich hier ein altes löchriges Planschbecken verwurstet und rund um die Scheinwerfer alles zusätzlich damit abgedeckt. Hat gehalten! ...(wie schön das Panzertape mit dem Silverstone Metallic matcht... )
Scheinwerfer vorher:
Scheinwerfer nachher:
LG, Alex
-
So wie unten sehen die Augen meines 2002er auch aus, danke Plexus!
-
Danach [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQmvNM5dJDZciY9cnRyfSbumJlh-9SOZHLSr0EKawYxfSYRFFWQ8gnihbE2CEzKk-q7Xb3F5uus&usqp=CAc] verwenden. Auch nach jeder Autowäsche. Sonne hier ist aggresiv, hält aber seit mehr als einem Jahr.
-
Batman!
Ich habe mich heute an die Scheinwerfer meines S gemacht. Vor allem der Rechte war schon recht mitgenommen. Am schlimmsten war es im Bereich des Blinkers.
Ich habe mir ein Scheinwerfer Restaurations-Kit von 3M bestellt. Beim Accord bin ich vor wenigen Jahren bei der Aufbereitung mit der Maschine einmal in den Klarlack ausgerutscht. Damit das nicht nochmal passiert, habe ich hier ein altes löchriges Planschbecken verwurstet und rund um die Scheinwerfer alles zusätzlich damit abgedeckt. Hat gehalten! ...(wie schön das Panzertape mit dem Silverstone Metallic matcht... )
Scheinwerfer vorher:
Scheinwerfer nachher:
LG, Alex
Wow, klasse Resultat! Wie lange hat das Ganze in etwa gedauert?
-
Nach dem Abkleben ca. 15 Minuten für beide Seiten. Auf der rechten Seite habe ich mit 800er Körnung Trockenschliff angefangen, dann nass die 3.000er. Links nur die 3.000er und anschließend mit Schaumstoffaufsatz und quarzhaltiger Politur drüberpoliert.
Beim Accord reichte der Schaumstoffaufsatz mit Politur, um ihn wieder blank zu bekommen. Unter 10 Minuten für beide Seiten hier. Geht echt schnell.
Alex
-
Was lässt du machen? Und warum?
Nach dem Sleeven war der Block scheinbar leicht krumm, damit auch die Lagergasse der Kurbelwelle.
Jetzt einmal Lagergasse neu bohren und Block planen.
Anfang August kommt wieder alles zusammen. -
Hallo, bitte haltet diesen Fred sauber. Hier sollen ausschließlich Bilder gepostet werden. Keine Kommentare oder Diskussionen! Dafür sind die anderen Forenbereiche da. Ansonsten werde ich mal wieder anfangen, Beiträge kommentarlos zu löschen.
danke
-
-
-