also da hättest du ja schon noch bis 18:18 Uhr warten können und bis 181,8 km fahren können und vielleicht wäre Temperatur dann auch 18° gewesen...
**official** S2k picture of the day THREAD
-
-
-
-
Schöne Bilder, aber sie enthalten jeweils einen Fehler!
-
Schöne Bilder, aber sie enthalten jeweils einen Fehler!
Was könnte das wohl sein?
-
Ach ich sehe es gerade.
Hätte ich die Bilder im Threat "andere sehr schöne sportliche" posten sollen?
-
Was könnte das wohl sein?
Dach geschlossen?
-
Dach geschlossen?
Stimmt, war das der Fehler? Der Targa NSX und der kleine S durften erst später oben ohne fahren. Erstes Foto am Susten war 7h30 ... der frühe Vogel fängt den Wurm ...
-
Dach geschlossen?
genau...
-
Stimmt, war das der Fehler? Der Targa NSX und der kleine S durften erst später oben ohne fahren. Erstes Foto am Susten war 7h30 ... der frühe Vogel fängt den Wurm ...
so ein Blödsinn..
der frühe Vogel zieht ne Mütze an und dreht die Cabrioheizung auf. Hilft auch, heisse Luft ausem Motorraum abzuführen.
(Bin nur neidisch, weil ich seit Jahren keine Pässerundfahrt mehr machen konnte.. und ich wohne 30min vom Gotthard weg )
-
so ein Blödsinn..
der frühe Vogel zieht ne Mütze an und dreht die Cabrioheizung auf. Hilft auch, heisse Luft ausem Motorraum abzuführen.
Dem kann ich nur zu stimmen
Im S2000 kann man selbst bei 0°C Außentemperatur locker offen fahren. Und das nicht nur ein paar Minuten. Die Heizung schafft es problemlos den Fahrerraum mit warmer Luft zu füllen.
Ok bei unter 5°C ist je nach Körpergröße eine Mütze nicht verkehrt
-
-
-
mich nervt das "zittern" der Beifahrerlehne auch, wenn keiner drauf sitzt.
Hilft das echt?
Also ganz nach hinten und dann einfach ein Handtuch oder Plüschtier reinklemmen? Geile Idee
-
Muß nicht ganz nach hinten. Es geht auch ein alter Pulli, zusammengerollt einfach hinter die Lehne nach unten rutschen lassen. Manchmal wird der Pulli dann auch gebraucht.
-
Ich klinke der Gurt auf der Beifahrerseite ein und ziehe ihn straff. Das reicht um die Rückenlehne zu fixieren.😀
-
Oder einfach den Beifahrersitz 2 Raster vor dem Anschlag einrasten lassen.
-
nö, das hilft bei mir beides nix, da die lehne Geräusche macht und nix anderes am Sitz. Aber jetzt wird es zu viel Text ohne Bilder
-
Werde da meinem Namen nicht ganz gerecht, aber immerhin mal zwei Handyfotos von letzter Woche:
Das ist vor seinem Schlafplatz.. (Ne Garage zu finden hier bei uns war echt schwierig.. nun steht er 3 Autominuten von daheim weg in einem kleinen Garagenpark (10 Boxen) im Industriegebiet.. für Sage und Schreibe CHF 130.- (absoluter Wucher!)
-
Als ich das Auto kaufte, dachte ich, wenn es 100.000 km schafft, ist es o.k. Nach nur 22 Jahen und 44 Tagen feiere ich die vollendeten 200.000 km. Das Klassenziel wurde damit deutlich übertroffen.