• Auf den Bildern mit 15 mm ist mir das schon zu weit draußen.

Das sind 15mm bei einer Tieferlegung von 25mm. Damit schleift auch nichts bei max. Lenkeinschalg.

Erst ab 20mm musst umlegen/ziehen. Kommt auch ein bisschen auf die OEM Felge (V1, V2, V3) und Bereifung an.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Ich verlasse mich da auf keinen Internet Rechner.

Die 18 Zoll barracuda, die beim Kauf drauf waren, sind mir damals im Schwarzwald richtig im Radlauf angedotzt. Und die standen weiter drinnen als die V1 auf den Bildern.

Wir brauchen da jetzt auch nicht mehr weiter diskutieren.

Dir gefällt es anders besser und ich habe gute Gründe dagegen ;)

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Ich verlasse mich da auf keinen Internet Rechner.

Die 18 Zoll barracuda, die beim Kauf drauf waren, sind mir damals im Schwarzwald richtig im Radlauf angedotzt. Und die standen weiter drinnen als die V1 auf den Bildern.

Wir brauchen da jetzt auch nicht mehr weiter diskutieren.

Dir gefällt es anders besser und ich habe gute Gründe dagegen ;)

Just saying aber wieso bringst du jetzt klobrige 18 Zoll Baracuda Felgen ins Thema. Ich sage nur, dass 17 Zoll OEM Felgen mit moderater Tieferlegung und 15mm Verbreiterung kein Problem sind. Ob du das machst oder nicht, ist eine andere Sache.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K (3. November 2025 um 16:32)

• Coole Sache, die kannte ich noch nicht.

Mit bissle Risiko und Glück würde das beim TÜV sogar durchgehen, wenn die Nabendeckel passen und der Look nach OEM aussieht 👍

Bin dennoch glücklich mit meinen OEM und plane keine Änderung 8)

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000