- Mit dem S2000 auf der Rennstrecke zu fahren, ist fahrdynamisch die einzige Möglichkeit, die Sehnsucht nach krasser Scheiße nachhaltig zu befriedigen.
- Dass an einem Trackday 5x45 Minuten Dauerdrehzahlen >6000U sowie Kerbs und Co. nicht folgenlos bleiben, ist nicht von der Hand zu weisen.
- Ich habe viel Lehrgeld zahlen müssen, weil ich nach der Rennstrecke kein neues Öl reingemacht habe.
- Die letzten drei längeren Fahrten in Urlaube liefen nicht zwischenfallfrei: Ich habe diverse Radlager und Achsbuchsen erneuern müssen. Unterwegs einfach nur nervig.
- Ich habe relativ viel Spiel im Antrieb, erwarte daher weitere neue Baustellen im Antrieb: Diff, Antriebswellen-Aussengelenke, Kardanwelle, Getriebelager. Weiß der Geier.
- Aktuell höre ich das Ausrücklager. Auch noch ne Baustelle... keine schwere... aber auch wieder wird Geld im S verschwinden.
- Ich hab keinen Bock mehr auf Bremsbeläge schrauben... am Auto schrauben generell. Auch Werkstatt bringen nervt.
- Zudem ist das Budget nicht endlos.
- Ich bin müde über die Notwendigkeiten, die Besuche auf der Rennsrecke mit sich bringen.
- Der S ist mir momentan irgendwie zu schade geworden, um ihn auf der Rennstrecke aufs letzte auszuquetschen. Aber halbherzig kann/will ich auch nicht.
- Ich bilde mir ein, auf den kranken Scheiß verzichten zu können und statt dessen auf moderaterem Niveau auf öffentliche Straßen auszuweichen zu können... dann in Gesellschaft mit netten Leuten... macht ja auch Spaß.
- Ich weiß, dass ich keinen Bock auf so Strecken wie Oschersleben habe. Wenn, dann Bilster Berg und Nordschleife.
- Will den S eigentlich nur genießen... ja und doch irgendwie über die Nordschleife kacheln.
Dilemma!
Und nu? Ich komme nicht klar...