S2K owners Club Aufkleber
-
-
Wir hatten damals für unserer Facebookseite auch welche gemacht, die könnte man auch umbauen.
-
Ich finde Nr.8 am besten
Gesendet von meinem S2000
-
Meine Wenigkeit bleibt bei no. 4
-
und ich auch. es treffen fasst alle Entwürfe ins schwarze, wo bei meine Favoriten neben 14 auch 4 u 6 echt hübsch sind.
-
Hallo zusammen,
Josh hat mir vorhin die Genehmigung erteilt, den ursprünglichen S2K Owners Club Aufkleber hier im Forum anzubieten. Vielen Dank Josh!
Wenn Ihr also keine gewerbliche Gewinnerzielungsabsicht habt, dürft Ihr die Aufkleber gerne für das Forum nachproduzieren / das Orginallayout übernehmen.Nochmals: Ich möchte kein Gewinn damit machen - falls da in Summe eine einmonatige Förderung für mich abfällt, wäre ich da schon sehr happy.
Viele Grüße,
Nick -
Hm nein, das sagt mir gar nicht zu. Irgendwie alles zu rund und gebogen.
-
Josh hat mir vorhin die Genehmigung erteilt, den ursprünglichen S2K Owners Club Aufkleber hier im Forum anzubieten.Hallo Leute, zu der Zeit, als ich den Club gründete, habe ich noch als selbstständiger Grafiker gearbeitet und damals das S2K-Logo selbst entwickelt und gezeichnet. Dabei habe ich versucht, ein K zu entwerfen, wie es zum Honda-Schriftzug S2000 passen müsste und ich denke, das ist gelungen. Wenn es weiter benutzt werden sollte, fände ich es schon gut, wenn es "das Original" bleibt, wie z.B. auch im Header dieses Forums zu sehen.
Ich werde Nick die Vektordaten zukommen lassen, die ich soeben auf einer alten Festplatte gefunden habe. D.h. damit können alle Größen und Auflösungen generiert werden.
Sollte das Original den allgemeinen Geschmack heute nicht mehr treffen, habe ich natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn ein neues Logo entwickelt und verwendet wird. Es wäre nur schön, wenn das kein "Plagiat" des alten, sondern ein eigenständig neuer Entwurf wäre
Beste Grüße vom Ex-Präsi
Josh -
Hey Josh, altes Haus.
Herzlichen Dank, das ist super nett!
Beste Gruesse,
stocky
-
Finde ich super Nick
-
Ich bin für 4, 14 oder dem original Logo. Allen die sich bisher um die grafische Gestaltung bemüht haben ein großes Danke
-
Wie sieht es mittlerweile aus? Habe immernoch Interesse
-
Oooooh, die Risszeichnung aus Deinem Link hätte ich auch gerne … Aber leider nein, die hab ich nicht.
Scheint von diesem Anbieter zu sein: https://www.blackartgraphics.com/products/s2000Die technischsten Grafiken zu Autos, die ich so kenne, gibts bei the-blueprints,com. Dort bekommst Du z. B. auch den S2000 und den S2000CR:
https://www.the-blueprints.com…ngs/show/877/honda_s2000/
@berzcheft & @Django63: Die Risszeichnungen sind vom Original S2000 US Patent. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles heruntergeladen und dann das Ganze in Photoshop nachgebaut. Dann in A3 ausgedruckt, eingerahmt und in der Garage an die Wand gehängt. Keine Ahnung, wie das mit dem Verteilen läuft, aber wenn Interesse besteht, könnte ich die PDFs ggf. zur Verfügung stellen...
PS: Die Risszeichnungen selber sind nicht vektorisiert, nur der Patent-Text. Insofern können die Risszeichnungen natürlich nicht nach belieben vergrössert werden...
-
wie ist denn Stand der Dinge.