https://bringatrailer.com/listing/2007-honda-s2000-27/
edit: blöd, daß sich Tippfehler in Thema nicht korrigieren lassen.
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Hm
ich bleib dabei man hat dem S 2000 sein Herz herausgerissen
Aber jeder wie er will und kann .
sitze gefallen mir ansatzweise
Ich fände den Bmw S85 V10 Motor interessant im S2000, wenn er denn überhaupt zwischen die Längsträger passt.
5 L Hubraum UND Drehzahl mit 8250 U/min. Aber dann nur mit manuellem Getriebe.
Ich bin den Motor im M5 gefahren, schiebt ordentlich nach vorne bis 300 + km/h. Es ist ein Sauger mit 10 Einzeldrosselklappen, Airbox, und Fächerkrümmern. Der Sound ist fast besser als die Beschleunigung
Nur der Motor ist ziemlich anfällig und die Ersatzteilpreise sind total überzogen. Dagegen sind Hondapreise noch human
ich finde die swaps toll, bspw nach nem Motorschaden.
Auch der Viper V10 Motor passt mit einigen Anpassungen.
Sowas würd ich gern mal fahren.
In meinem eigenen S2000 würd ich das wahrscheinlich nicht haben wollen. Ausser die Probefahrt wäre so überzeugend.
Kompressor auf den S und man hat alles, was man sich von einem S2000 wünscht. Bin immer wieder begeistert, wie schnell und stark der S2000 im Vergleich zu meinem Civic Type R ist .
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Sowas würd ich gern mal fahren.
In meinem eigenen S2000 würd ich das wahrscheinlich nicht haben wollen. Ausser die Probefahrt wäre so überzeugend.
kuck Dir mal das Video an.
Das ist so, als hätte jemand die falsche Tonspur eingespielt...
@TOYKILLA
Nur Haltbarkeit geht flöten..
Ausserdem ist der Sound eines V8 doch noch einiges geiler als das surren vom Kompressor.
Ich hab nen japanischen V8 mit 480 PS in der Werkstatt.
Wer bietet mehr?!
Ich hab nen japanischen V8 mit 480 PS in der Werkstatt.
Wer bietet mehr?!
Lexus RCF?
IS-F, aber nur der Motor
@TOYKILLA
Nur Haltbarkeit geht flöten..Ausserdem ist der Sound eines V8 doch noch einiges geiler als das surren vom Kompressor.
Auf keinem Fall passt der V8 zum S...
Wie lange ein S hält,hat bekanntlich überhaupt nichts mit der Motorleistung zu tun.
Wenn du V8 willst,dann kauf doch eine Corvette,alles andere verkrüppelt den S nur unnötig
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Der soll Mal bis 9000 drehen!
Wer denn S zum geradeaus fahren braucht und von innen ins Lenkrad greift ist mit mehr Hubraum sicher gut bedient
V8 ist ok aber die Charakteristik muss stimmen.
Vor allem der V8 hier ist mit 350 PS ziemlich lahm udngeht wohl kaum besser als der S2000 Motor.
Und dann noch 8 in 1 Auspuff, da geht dann nicht mehr viel.
Hochdrehzal V8 wuerde schon passen.
Der soll Mal bis 9000 drehen!
Der Motor aus dem Mustang Shelby GT350R dreht immerhin über 8000 (8200). Und das bei einem V8. Das wäre mal ein geiler Swap im S. Sofern der passt.
Auch der none Shelby GT350 würde vollkommen ausreichen - selber Motor.
seit ich vor vielen Jahren mal einen E92 M3 übers Wochenende gefahren bin frage ich wie der S65B40 im S2000 wohl so wäre...
Gleiches konzept nur halt von allem ca. das doppelte.
Von der praktischen Unmöglichkeit dank der deutschen Bürokratie abgesehen,
konnte mich trotzdem nie wirklich mit dem Gedanken abfinden soetwas zu machen...
Auch wenn der F20C heuzutage mit seinen Werten nicht mehr beeindruckend ist... gehört da irgendwie nur dieser Antrieb rein...kann auch nicht genau erklären warum ich so denke.
V8 gebrabbel past halt nicht zum S
Ein V6 oder V8 mit turbinenartiger Charakterisik waere ok, aber es sollte dann schon ein Japaner sein.
Am besten von Honda , und noch besser der Mugen V8 aus den alten Indy Cars
Ich hätte da was adäquates...und sehr leicht dazu
Ich denke da immer gleich an den Plasa BMW