Sieht schick und dezent aus!
Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
Wer hat den da den Teppich ausgeschnitten?
Das haette man aber auch sauberer machen koennen.
-
-
Wer hat den da den Teppich ausgeschnitten?
Das haette man aber auch sauberer machen koennen.
Auch mir passiert mal ein Ausrutscher
Die Beifahrerseite ist mir besser gelungen
-
Muss leider sagen das mir da das oem honda logo deutlich besser gefällt. Gibts ja auch in rot. Hätte da sicher super ausgesehen.
Das glaube ich dir und das ist auch gut so
Mir gefällt das Type R Logo eben nicht. Das OEM Logo ist noch immer das schönste für meine Augen.
Ich möchte aber etwas, dass zu meinem Konzept passt und was speziell anders ist.
Jeder hier spricht vom "S", also soll dies auch ein Insider Logo sein, dass nicht jeder kennt.
Das einzige Honda Logo thront auf dem Lenkrad
-
Die neuen Reifen sind nun auch bestellt
Yokohama Advan A052 in folgenden Dimensionen:
VA 235/40 R18
HA 255/35 R18
Über die kosten muss nicht diskutiert werden, denn der einzige Kontakt zur Strasse sollte einem schon was Wert sein.
Noch was zum nachlesen, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Entscheidung, sondern bestätigt die Aussagen namhaften Personen und Firmen
-
Sehr cooler Test. Schön zu lesen.
Erstaunlich wie gut der 052 in allen Disziplinen ist. Na gut Preis und Laufleistung sind nun nicht der Hammer.
-
Nach unzähligen Wochen des Wartens, sind nun alle Teile die neu bezogen werden sollten, wieder zurück.
Leider wurde der Schaltknauf statt mit Alcantara, mit Leder neu bezogen
Dies wird dann im Winter geändert. Jetzt wird erst mal gefahren
Lenkrad wurde mit Alcantara und Leder bezogen.
Der Schaltsack ist ebenfalls neu aus Alcantara.
Vorher
Nachher
Der Schaltknauf wurde noch auf Hochglanz poliert
Leider falsches Material und die Naht sollte rot sein
Der Schaltsack ist korrekt
-
Also vor allem das Lenkrad finde ich extrem geil! Wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
-
Wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
Hast ne PN
-
Hallo
Das Lenkrad ist super
Gruss
-
-
Die “Cusco Lower Arm Bar Ver. II“ scheint etwas ähnliches wie die Skeed Brace zu sein, welche vor Jahren Micha B für uns im Forum gefertigt hat. Habe die bei meinem drin und hatte damals nach dem Einbau wirklich den Eindruck, dass ein positiver Effekt fühlbar ist. Bei Dir wird das schwierig feststellbar sein, da du gleichzeitig mehrere Elemente gewechselt bzw. zusätzlich eingebaut hast. Was war die Intention mit der Cusco Lower Arm Bar Ver. II?
-
Die “Cusco Lower Arm Bar Ver. II“ scheint etwas ähnliches wie die Skeed Brace zu sein, welche vor Jahren Micha B für uns im Forum gefertigt hat. Habe die bei meinem drin und hatte damals nach dem Einbau wirklich den Eindruck, dass ein positiver Effekt fühlbar ist. Bei Dir wird das schwierig feststellbar sein, da du gleichzeitig mehrere Elemente gewechselt bzw. zusätzlich eingebaut hast. Was war die Intention mit der Cusco Lower Arm Bar Ver. II?
Wobei Micha B seine vom Prinzip (Kräftedreieck) her betrachtet bessere ist/war.
-
-
S2k
Hast du Cusco Lower Arm Bar Ver. II umlackiert oder kam die in schwarz?
Meine ist nämlich blau.Sie war blau, hab sie umlackiert
Was war die Intention mit der Cusco Lower Arm Bar Ver. II?
Ich wollte eine zusätzliche Versteifung zur Sway Bar und meiner Popometrie auf dem Track zu urteilen, hat sie die Investition gelohnt. Das Einlenkverhalten zu OEM ist deutlich spürbar. Genau so das Verhalten der Spur bei Fahrten über die Curbs. Das Feedback der Lenkung zu mir ist bestätigt meine Aussage
-
Ich wollte eine zusätzliche Versteifung zur Sway Bar und meiner Popometrie auf dem Track zu urteilen, hat sie die Investition gelohnt. Das Einlenkverhalten zu OEM ist deutlich spürbar. Genau so das Verhalten der Spur bei Fahrten über die Curbs. Das Feedback der Lenkung zu mir ist bestätigt meine Aussage
Ok, das beschreibt ziemlich, was ich damals beim Einbau der Skeed Brace zumindest subjektiv beurteilt auch gespürt habe Wobei ich weniger über Curbs fahre, aber der Effekt ist mir speziell bei schlechten Strassen, Schlaglöchern, vertieften Regenabläufen am Strassenrand etc. spürbar aufgefallen. Hatte da so eine Referenzkurve für den Vergleich vorher / nachher, Für mich war dieses kleine Update schon erstaunlich.
-
Für mich war dieses kleine Update schon erstaunlich.
Ich würde es jeder Zeit wieder einbauen
-
Sieht ziemlich cool aus, Mann! Das gleiche würde ich gerne eines Tages mit meinen 2 machen
-
Konstruktionsbedingt hat die cucso brace einfach einige Nachteile gehabt, und war trotzdem schon leicht positiv spürbar.
Das war für mich damals der Grund, zusammen mit nem Kollegen aus dem Stahlbau (auch autoverrückt) einen deep dive in die Funktionalität zu machen und das Prinzip weiter zu optimieren.
Wo bei der cusco ein dünnwandiges Rohr und ein paar gebogene Blechwinkel waren (konnte man von Hand verbiegen), war die skeed! brace eben massiv 8mm Edelstahl, aufwändig gekantet und.
Es ist meines Wissens nach auch nie eine gebraucht verkauft worden, wer sie hat gibt sie nie mehr her...
Wenn genug Interesse an den skeed! braces wäre würde ich vielleicht nochmals ne Serie auflegen können.