Spammer im Forum

• Hallo

hier nur der Hinweis, dass es hier Spammer gibt : ""katrina" hat Ihnen auf der Website "S2000 Owners Club Forum" folgende Nachricht gesandt: (willst Du gar nicht wissen)"

Gruss von Ratte, einem der ersten S2000 Fahrer in DE (vielleicht kann sich noch der eine oder andere hier erinnern... weiss nicht, ob noch Leute aus den ersten 2000er Jahren da sind)

Inzwischen bei Tesla gelandet.

• Guten Morgen,

ich erhielt die Nachricht auch und wollte mich mal über die „Bedingungen“ erkundigen

1995 Honda CRX del Sol EH6 *sold*
    2003 Honda Accord Tourer CM2 "sold*
    2006 Honda Accord Tourer CN2
    2003 Honda S2000 AP1

• Moin,
    Hier ebenso.

» my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

• Moin, Moin,
    habe auch Post (1:18 Uhr) von der einsamen "katrina":

Angemeldet hier seit gestern.
    Übers Board hier keine Nachricht. Pisht da jemnand die Mailadressen hier?

Da sollte mal jemand der Admins drauf sehen.

katrina Anfänger

• Mitglied seit 3. April 2020

Letzte Aktivität vor 18 Minuten, Betrachtet die Startseite des Forums

• Gruss von Ratte, einem der ersten S2000 Fahrer in DE (vielleicht kann sich noch der eine oder andere hier erinnern... weiss nicht, ob noch Leute aus den ersten 2000er Jahren da sind)

Inzwischen bei Tesla gelandet.

Servus ratte, schön mal wieder was zu hören.
    Hast ja mal vor langer Zeit meinen blauen angeschaut.
    So gesehen, hat katrina ja was bewirkt... ;)

• Und ich dachte ich bin ein besonderer frauenheld als ich die nachricht bekam.

Naja, dann sind wir eben alle besondere frauenhelden ;)

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Mit mir will sie auch ins Bett steigen. Damn Slut! :lol:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Man sollte die dame fragen welches öl sie empfehlen würde, oder wie man am besten die motorhaube schließt. :D

Lade doch die Dame zu einem Ölwechsel ein :]

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Denke nicht, dass unsere emails hiervon betroffen sind...

Ihr kennt doch die Funktion „Email senden“

Darüber wurde es versendet und daher gibt es auch keinerlei Historie wenn man hier nachschaut.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda