Motor Klackern nach Autobahn fahrt

  • Hallo Mr.Matchbox70,


    ich mache diesen Job seit fast 20 Jahren und hab es nicht nötig, mich selbst und das Forum hier so beschimpfen zu lassen. Du kannst mich gerne per Email (siehe Impressum) kontaktieren. Hier im Forum jedoch sperre ich Dich erst einmal für eine Woche, damit Du Dein Verhalten überdenken kannst.


    Gruß
    Nick


    Nachtrag zur Sache: ich hab mir jetzt mal gegoogelt (was halt nicht-Experten so tun), was die Experten unter Vollgasfestigkeit verstehen. Das ist der S2000 wohl wirklich nicht und von daher hat Mr.Matchbox70 mit der Aussage "Finde den Widerspruch" absolut Recht.


    Der Grund für die Sperrung sind die beiden letzten Sätze. Das geht ins Persönliche und pauschalisiert und das haben ich und das Forum nicht nötig.

  • Finde den Widerspruch. Das ist das Forum hier auf den Punkt gebracht.

    Kein Fachwissen, keine Praxiserfahrung, aber ganz feste Überzeugung.

    Was verstehst du unter vollgasfest?

    Ganz Unrecht hat er nicht ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ach ist doch Kindergarten.


    Für den einen ist vollgasfest, den Motor auf dem Prüfstand für mehrere Stunde/Tage ständig gegen den Begrenzer knallen zu lassen bzw. da du zu halten. überlebt er das, wow :thumbup:


    Für den anderen AB Sprints bis top speed ohne sich gleich Gedanken um einen neuen Motor machen zu müssen. Das ist der S alle mal sofern er technisch gut da steht.