Freut mich, wenn euch der Kalender gefällt. Das ist mir immer das Wichtigste.
So, ich fang jetzt an die Anschreiben mit den Bezahlungsinfos und Nachfrage nach eurer Versandadresse an euch rauszuschicken.
Freut mich, wenn euch der Kalender gefällt. Das ist mir immer das Wichtigste.
So, ich fang jetzt an die Anschreiben mit den Bezahlungsinfos und Nachfrage nach eurer Versandadresse an euch rauszuschicken.
So, die ersten 10 Leute haben Info – und mehr geht dann auch erst morgen wieder: Wußte noch gar nicht, dass die Forumssoftware nur 10 Konversationsstarts innerhalb 24h erlaubt …
(Nick, wäre es evtl. möglich diese Sperre mal kurz abzuschalten (für einen Tag würde ja ausreichen)?
So, die ersten 10 Leute haben Info – und mehr geht dann auch erst morgen wieder: Wußte noch gar nicht, dass die Forumssoftware nur 10 Konversationsstarts innerhalb 24h erlaubt …
(Nick, wäre es evtl. möglich diese Sperre mal kurz abzuschalten (für einen Tag würde ja ausreichen)?
Django63 : Ich hab im Admin-Menü ein wenig gespielt aber nicht genau das angesprochene Limit gefunden...
Kannst Du es bitte nochmal probieren?
Django63 : Ich hab im Admin-Menü ein wenig gespielt aber nicht genau das angesprochene Limit gefunden...
Kannst Du es bitte nochmal probieren?
Hi Nick,
nein, hat leider nicht geklappt. Und ich hab heute auch noch drei umsonst verbraucht, weil ich blöderweise an drei Leute Nachricht gesendet hab, denen ich gerstern schon die Infos hab zukommen lassen …
Egal, das wird schon – morgen gehen an die nächsten 10 Leute die Infos raus
Hallo, das geht ja flott! Bin erst neu hier, aber schon mal begeistert.
Na aber hallo, klar geht das flott: Wir fahren ja schließlich auch echt flotte Autos – das prägt einen nachhaltig!
Deine Adresse hab ich gleich schon mal notiert (hätte aber im Anschreiben eh danach gefragt)
So, PN an alle Vorbesteller mit den Infos zu Bezahlung und Versand sind raus. Wenn jemand keine PN bekommen hat, dann bitte kurz melden.
So, die erste Fuhre ist fertig und geht morgen in den Versand. Alle, die schon bezahlt und mir Ihre Adresse gesendet oder bestätigt haben sind mit dabei.
Nun gehts dann wohl per Einzelauslieferungen weiter: Ich warte derzeit noch auf die Bezahlungen der restlichen Besteller - sobald jeweils eine weitere Bezahlung eingeht ist der betreffende Kalender am nächsten Tag im Versand.
Und schon angekommen. Toller Kalender, ganz vielen Dank.
Habe dieses Jahr keinen Bestellt, aber muss sagen ist absolut Weltklasse was Ihr hier auf die Beine stellt, Danke Django63
Wünsche allen einen schönen kommenden Frühling mit warmen Temperaturen, Sommer und Goldener Herbst im 22,
geniessen wir jeden Meter mit und in diesem Pracht`s Auto
Habe dieses Jahr keinen Bestellt, aber muss sagen ist absolut Weltklasse was Ihr hier auf die Beine stellt, Danke Django63
Wünsche allen einen schönen kommenden Frühling mit warmen Temperaturen, Sommer und Goldener Herbst im 22,
geniessen wir jeden Meter mit und in diesem Pracht`s Auto
Ich hab noch vier Stück in Reserve – wenn Du doch noch einen Kalender haben möchtest, dann sag einfach bescheid.
Gruß
Django
Vielen Dank für den tollen Kalender! Er ist heute angekommen.
Halli Django,
solltest Du noch einen los werden wollen, ich würde einen nehmen und mich sehr darüber freuen. Natürlich gegen Bezahlung.
Gruß Alex
Halli Django,
solltest Du noch einen los werden wollen, ich würde einen nehmen und mich sehr darüber freuen. Natürlich gegen Bezahlung.
Gruß Alex
Hi Alex,
ja, ich hab noch einen Kalender für Dich. Hab Dir PN mit allen Infos zu Bezahlung und Versand geschrieben.
Gruß und "Guten Rutsch"!
Django
Hi Django,
ich finde ihn auch sehr gelungen, danke für die Arbeit!
PS: mit dem von dir nachträglich abgedunkelten Sternehimmel ist aus meinem Sommer-StilfserJoch-Bild ein passendes Weihnachtsbild für Dezember geworden
Ich finde die leichte nach Bearbeitung auch sehr schön .: Dome :.
Hi Django,
ich finde ihn auch sehr gelungen, danke für die Arbeit!
PS: mit dem von dir nachträglich abgedunkelten Sternehimmel ist aus meinem Sommer-StilfserJoch-Bild ein passendes Weihnachtsbild für Dezember geworden
Du hattest das optimale Basisbild mit dem meisten Schnee. Da fiel die Wahl nicht schwer. Sternenhimmel rein und schon haben wir ein prima Weihnachtsmotiv.
Den Stern von Bethlehem am Himmel hab ich mir allerdings (schweren Herzens ...) verkniffen. 😉😁
Ich finde die leichte nach Bearbeitung auch sehr schön .: Dome :.
Naja, in meinem Gewerbe gilt das, was ich dieses Jahr bei dem ein oder anderen Bild gemacht hab, schon als mittelschwerer bis schwerer Eingriff ...
Aber letztlich gilt am Ende ja doch eh nur das gleiche wie bei den Zutaten für's Karamellbonbon:
"Wenn's schmeck'e tut, dann passt's!"
😁😁😁
AOL.com