S2k-Kalender 2022

  • Hi Django,


    ich finde ihn auch sehr gelungen, danke für die Arbeit! :)

    PS: mit dem von dir nachträglich abgedunkelten Sternehimmel ist aus meinem Sommer-StilfserJoch-Bild ein passendes Weihnachtsbild für Dezember geworden ;)

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hi Django,


    ich finde ihn auch sehr gelungen, danke für die Arbeit! :)

    PS: mit dem von dir nachträglich abgedunkelten Sternehimmel ist aus meinem Sommer-StilfserJoch-Bild ein passendes Weihnachtsbild für Dezember geworden ;)

    Du hattest das optimale Basisbild mit dem meisten Schnee. Da fiel die Wahl nicht schwer. Sternenhimmel rein und schon haben wir ein prima Weihnachtsmotiv.


    Den Stern von Bethlehem am Himmel hab ich mir allerdings (schweren Herzens ...) verkniffen. 😉😁

  • Hallo Django,

    alles gute für`s neue Jahr und "allzeit gute Fahrt". Der Kalender ist bei mir noch nicht angekommen. Ist da was schiefgegangen? Am 30.12.2021 habe ich 30,00€ per PayPal an >rerhard.aol.de< überwiesen. Oder braucht das noch ein bisschen? Der Jan. ist nun auch schon fast 10 Tage alt und die Stelle an der Wand ist immer noch frei.

    Gruß u. ALLES GUTE

    Hugo5

  • Hallo Django,

    alles gute für`s neue Jahr und "allzeit gute Fahrt". Der Kalender ist bei mir noch nicht angekommen. Ist da was schiefgegangen? Am 30.12.2021 habe ich 30,00€ per PayPal an >rerhard.aol.de< überwiesen. Oder braucht das noch ein bisschen? Der Jan. ist nun auch schon fast 10 Tage alt und die Stelle an der Wand ist immer noch frei.

    Gruß u. ALLES GUTE

    Hugo5

    Hi!


    Nein, es ist noch nichts angekommen. Und wie Berz schon korrekt erkannt hat, stimmt die von Dir verwendete Accountangabe nicht: korrekt ist


    rerhard@aol.com


    Du hast wohl aus Versehen "rerhard.aol.de" geschrieben – da konnte dann auch nix ankommen.


    Schau mal, das Du das Geld zurückholen kannst (bei wem auch immer das nun gelandet ist) und dann nochmal an den korrekten Account leitest.


    Ich mache Dir nun einfach mal vorab Deinen Kalender versandbereit, sodass er morgen in die Post geht (heute schaff ich es nicht mehr zur Poststelle und der Postbote ist hier bei uns schon durch), dann geht zumindest nicht noch mehr Zeit verloren, bis Du den Kalender bekommst.


    Ich sende Dir Deine Tracking-Nummer gleich per PN.

  • So, nun möchten wir uns auch im Namen der diesjährigen Kalender-Bilder-Owner und des gesamten Forums bei Django bedanken für die alljährliche Aufheiterung durch so einen coolen Kalender.


    Dabei dachten wir, dass wir Django eine kleine Freude bereiten, bzw. Mini-Überraschungen, die nun alle angekommen sind 👍


    Ich hoffe dir hat es gefallen und wenn du magst poste mal ein Bild davon.


    Wir freuen uns, dass wir dir eine Freude bereiten konnten.


    Danke an Alle, die beigetragen haben!! :thumbsup:

  • ich könnte auch wieder ein paar beisteuern, wenn Django nochmal Lust hat, einen tollen Kalender zusammenzustellen :)

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000