• Schaut echt gut aus. Der hat das volle Aufbereiter-Package bekommen ;)

    Hoffentlich sieht er von unten ähnlich gut gepflegt aus.


    Ob dann wirklich jemand 40k locker macht für 2004 u. 150tkm, wird man sehen. Aber die Farbe ist super selten und daher wir er seine Fans finden.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Also hätte er 50000 km gelaufen wäre der Preis noch ok aber bei 150000 km viel zu hoch…

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Hmmm... also mir wären 40K eindeutig zu hoch angesetzt bei 150'000km, auch wenn er schön poliert und gereinigt ist :roll:


    Mir scheint, dass solche Ausreisser nach oben die Preise auf subtile Weise beeinflussen und Trends vorhersagen. Vor einigen Jahren hätten wir wohl nur gelacht, aber jetzt ist man am diskutieren, ob es wohl doch gerechtfertigt sein kann.


    Trotzdem glaube ich nicht, dass unser S2000 Sphären erreicht wie z.B. die alten SL von Mercedes. Ausserdem ist ja einiges unklar, was uns die Zukunft bezüglich Verbrennern bringt, wie einfach wird es in 15 Jahren noch sein an unser 98er zu kommen, wo kann man schneller als 30 fahren, welche schönen Strecken sind aus Lärm- und Umweltschutzgründen noch offen usw.


    Von dem her - und wenn man einfach ein Auto zum anschauen möchte - kommt es beim obigen Imola nicht auf den KM-Stand an, für mich zum Fahren wäre er aber zu teuer.

  • Der Preisanstieg ist zu 100% gerechtfertigt.


    Jeder der hier schon mal einen Skyline R34 GTT Schalter hatte… wie ich… wird mir bestätigen, dass der S2000 sich 1000 Mal besser fährt und viel hochwertiger verarbeitet ist…


    Und schaut euch mal die Preise vom R34 GTT Schalter an… 150.000km 35.000€ aufwärts… und das Lenkrad ist auf der „falschen“ Seite, was viele Tücken mit sich bringt wenn man alleine fährt, zum Beispiel beim Überholen.

  • Ist der S diese Preise wert?

    Ich meine JA und es wird sich jemand finden, der diesen Preis bezahlt.

    Schon als der S rauskam, wollte ich einen haben. Wenn einer vorbeifährt, schaue ich ihm sehnsüchtig nach. Er hat nichts von seiner Faszination verloren. Auch fahrtechnisch. Und offen erst!

  • Leute, diese S ist wirklich ein Bilderbuch vorbild das Bilder betrügen.

    kenne den Wagen und kannte den Eigner (leider verstorben) schon lange und schlecht fahren tat den Wagen sicher nicht.


    Dieses auto hat vor Jahren ein schweres unfall mitgemacht. Auto hat ein komplet neues rechten seitenteil bekommen und noch vieles mehr. bei die sehr schlecht gemachte reparatur wurde extrem viel füller gebraucht. Wagen hat an mehrere teilen risse und besonderes an die rechten türschweller sehen die wirklich schlimm aus. Wenn mann selber schweizen kann, die benötigte Teilen vorhanden hat und eine Gute Lackerier (mindestens 1/3 der Wagen sollte neu gemacht werden aber da Imola ein schwierige Farbe ist wäre die hälfte oder ein komplettes Fahrzeug auch drin).


    Wert so wie der jetzt da steht (wäre Sie sogar im heutigen markt max. 12-14.000 Euro wert mit locker 10.000,- Euro Reparaturkosten drin bevor es wieder ein anständiger S2000 wird.

  • Dafür das er so viel Schäden hatte sieht er aber richtig gut aus !


    Da hat jemand viel Arbeit und Geld rein gesteckt hätte gerne mal vorher nachher Bilder gesehen..

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Von aussen sieht mann wenig (auch kein farbunterschied) Wenn Mann die Heckklappe oder die rechte tür öffnet wird es wirklich schlimm (wasserablaufe sind vollgeschmiert mit uberlackierte spachtelmasse). Unfall war bestimmt 13-14 jahre her und wenn Ich mich gut errinere hatte der ein dreher und extrem hart die leitplanke berürht.

    Um diese gut zu kriegen mussen alle "reparierte" Teilen ab und dann mit neue Teilen und gute schweizarbeit alles neu machen.

  • Das war mai so, Neue Auto's waren hier (Holland) wegend steuer immer extrem viel teuerer. Sehr viele kauften Ihre gebrauchtwagen in Deutschland (Steuer musste mann trotzdem bezahlen aber die Wahl war sehr viel grosser). In Deutschland sind verunfallte auto's sehr schlecht zu verkaufen in Holland hat mann nur die sogenannte "Wok" meldung aber da die verunfallte Deutsche Auto's diese nicht kriegen wurden die sehr oft billig aufgekauft, kostengunstig repariert (oft in Polen und nicht selten schlecht) und hier für teueres Geld verkauft. Auch wirden die kilometer zahlen niet selten zurückgedreht.

    Heute liegen die preisen für eine gute (nicht importierte) S2000 etwa gleich mit Deutschland und werden die nicht selten exportiert nach Deutschland.

    In die UK liegen die preisen auch heute etwas niedriger aber RHD und Brexit hat export inzwischen komplett stil gelegt.

    In die US konnte mann vor einige Jahren saubillig eine gute AP1 order AP2 kaufen aber die preisen für gute auto's sind da explodiert und liegen weit über was mann hier zahlt.