... das es noch welche gibt. Ich habe gerade meinen S in die Inspektion gebracht und was steht da...
Schön zu sehen...
-
-
Wow...der sieht ja mega schön aus
Bist du in der Heilbronner Ecke bei nem Händler zur Wartung!?1? Wenn ja, wer ist das, bräuchte auch einen in der Nähe.
-
Wow...der sieht ja mega schön aus
Bist du in der Heilbronner Ecke bei nem Händler zur Wartung!?1? Wenn ja, wer ist das, bräuchte auch einen in der Nähe.
Nein, ich komme aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen und bin seit meinem ersten Honda 1993 (Jubiläum ) bei ATH Stierle in Stuttgart-Plieningen.
Die durften seinerzeit NSX verkaufen, vielleicht ist er von da oder es gibt nicht mehr viele Handa-Händler denen man so ein Schätzchen anvertraut.
-
Nein, ich komme aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen und bin seit meinem ersten Honda 1993 (Jubiläum ) bei ATH Stierle in Stuttgart-Plieningen.
Die durften seinerzeit NSX verkaufen, vielleicht ist er von da oder es gibt nicht mehr viele Handa-Händler denen man so ein Schätzchen anvertraut.
Cool, bin auch seit Jahren beim AH Stierle. Habe gerade vorher nen Termin ausgemacht für die nächste Inspektion
Komme aus Neuhausen, da fährt auch noch ein schwarzer S2000 rum - bist aber nicht zufällig Du?
-
Cool, bin auch seit Jahren beim AH Stierle. Habe gerade vorher nen Termin ausgemacht für die nächste Inspektion
Komme aus Neuhausen, da fährt auch noch ein schwarzer S2000 rum - bist aber nicht zufällig Du?
Nein, meiner ist "moonrock". Schwarz gibt/gab es auch einen mit Nürtinger Kennzeichen, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
-
Wie wäre es mal mit einem Treffen? Komme aus dem Kreis Böblingen
-
Musste ich gleich an einen der berühmtesten NSX-Fahrer der Welt denken...Mr. Wolf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bezüglich nem treffen, ich glaub aus der Stuttgart/Mannheim/Karlsruher Ecke kommen so einige. Die Mitte wäre Karlsruhe….ich bin immer interessiert an nem „date“…und wenns nur zum Frühstück zum plaudern an der Tanke ist, jederzeit bin ich dabei 😊
-
Musste ich gleich an einen der berühmtesten NSX-Fahrer der Welt denken...Mr. Wolf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na hoffentlich mussten sie bei dem NSX ganz oben nur das Altöl entsorgen...
-
Gestern am Hondaholics Treffen.
Wir haben die Fahrzeuge getauscht. Der NSX hat einen mega Motor mit immer Druck. Hubraum halt. Das Fahrwerk ist komfortabler als im S und stabiler. Dafür ist die Lenkung im S leichtgängiger und präziser. Gewichtsunterschied halt. Mein Fazit: sind sehr unterschiedlich und machen beide unglaublich viel Spass!
By the way: der NSX hat 253000km und steht da wie neu!
-
Hab neulich auch einen roten im Stuttgarter Raum (B14) gesehen. Leider bin ich zu schnell unterwegs gewesen um genaueres erkennen zu können, da er mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist.
Wenn ich die Sitzposition im NSX zum S vergleiche --> WTF Honda
-
Wenn ich die Sitzposition im NSX zum S vergleiche --> WTF Honda
Echt? Es hat zwar mehr Platz in der Breite aber nicht in der Höhe im NSX. Ich hatte jedenfalls noch mehr Probleme beim Aussteigen als beim S. Bin halt ein alter Sack!
-
Echt? Es hat zwar mehr Platz in der Breite aber nicht in der Höhe im NSX. Ich hatte jedenfalls noch mehr Probleme beim Aussteigen als beim S. Bin halt ein alter Sack!
Sitzposition ist ja was anderes als Platzangebot oder Bequemlichkeit zum Ein- und Aussteigen
-
Echt? Es hat zwar mehr Platz in der Breite aber nicht in der Höhe im NSX. Ich hatte jedenfalls noch mehr Probleme beim Aussteigen als beim S. Bin halt ein alter Sack!
Ja, absolut. Du sitzt im S viel höher als im NSX. Auch hat der NSX eine deutlich niedrigere Fahrzeughöhe [S2k: 1285 cm / NSX: 1160 cm].
-
Ich weiß niemand mag Klugscheisser..
Aber 1170 mm sollten es beim normalen NA1 sein.
Auf deiner Zeichnung ist ein NA2 TypeR dargestellt.
Ändert natürlich an der Information die vermitteln wolltest nichts, dass der NSX nochmal über 10cm niedriger als der ohnehin nicht riesige S2000 ist.
-
Ich weiß niemand mag Klugscheisser..
Aber 1170 mm sollten es beim normalen NA1 sein.
Auf deiner Zeichnung ist ein NA2 TypeR dargestellt.
Ändert natürlich an der Information die vermitteln wolltest nichts, dass der NSX nochmal über 10cm niedriger als der ohnehin nicht riesige S2000 ist.
LOL
NA2 gefällt mir persönlich auch besser
-
Gestern bei Grip u.a.
-
Habe ich auch gesehen, war sehr gut!
Hier schon mal ein kleiner Hinweis: Im der nächsten Ausgabe der Motor Klassik (Juli-Heft) ist der S2000 drin unter der Rubrik „Service-Station“. Da werden die Unterhaltskosten und Reparaturkosten beleuchtet. Mögliche Schwachstellen aufgezeigt und Experten benannt. Ich bin gespannt!
-
Fand den Beitrag auch spannend. 120'000.- ist allerdings heftig. Mein HH hat einen mit 90'000 km für 75'000.- verkauft. Wird aber schon einen Käufer finden ...