Schön zu sehen...

  • ... das es noch welche gibt. Ich habe gerade meinen S in die Inspektion gebracht und was steht da...

  • Wow...der sieht ja mega schön aus :love:

    Bist du in der Heilbronner Ecke bei nem Händler zur Wartung!?1? Wenn ja, wer ist das, bräuchte auch einen in der Nähe.

    Nein, ich komme aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen und bin seit meinem ersten Honda 1993 (Jubiläum :thumbsup: ) bei ATH Stierle in Stuttgart-Plieningen.

    Die durften seinerzeit NSX verkaufen, vielleicht ist er von da oder es gibt nicht mehr viele Handa-Händler denen man so ein Schätzchen anvertraut.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Nein, ich komme aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen und bin seit meinem ersten Honda 1993 (Jubiläum :thumbsup: ) bei ATH Stierle in Stuttgart-Plieningen.

    Die durften seinerzeit NSX verkaufen, vielleicht ist er von da oder es gibt nicht mehr viele Handa-Händler denen man so ein Schätzchen anvertraut.

    Cool, bin auch seit Jahren beim AH Stierle. Habe gerade vorher nen Termin ausgemacht für die nächste Inspektion ;-)

    Komme aus Neuhausen, da fährt auch noch ein schwarzer S2000 rum - bist aber nicht zufällig Du?

  • Cool, bin auch seit Jahren beim AH Stierle. Habe gerade vorher nen Termin ausgemacht für die nächste Inspektion ;-)

    Komme aus Neuhausen, da fährt auch noch ein schwarzer S2000 rum - bist aber nicht zufällig Du?

    Nein, meiner ist "moonrock". Schwarz gibt/gab es auch einen mit Nürtinger Kennzeichen, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Wie wäre es mal mit einem Treffen? Komme aus dem Kreis Böblingen :)

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Musste ich gleich an einen der berühmtesten NSX-Fahrer der Welt denken...Mr. Wolf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bezüglich nem treffen, ich glaub aus der Stuttgart/Mannheim/Karlsruher Ecke kommen so einige. Die Mitte wäre Karlsruhe….ich bin immer interessiert an nem „date“…und wenns nur zum Frühstück zum plaudern an der Tanke ist, jederzeit bin ich dabei 😊

  • Musste ich gleich an einen der berühmtesten NSX-Fahrer der Welt denken...Mr. Wolf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na hoffentlich mussten sie bei dem NSX ganz oben nur das Altöl entsorgen... :roll:

  • Gestern am Hondaholics Treffen.

    Wir haben die Fahrzeuge getauscht. Der NSX hat einen mega Motor mit immer Druck. Hubraum halt. Das Fahrwerk ist komfortabler als im S und stabiler. Dafür ist die Lenkung im S leichtgängiger und präziser. Gewichtsunterschied halt. Mein Fazit: sind sehr unterschiedlich und machen beide unglaublich viel Spass!

    By the way: der NSX hat 253000km und steht da wie neu!

  • Hab neulich auch einen roten im Stuttgarter Raum (B14) gesehen. Leider bin ich zu schnell unterwegs gewesen :] um genaueres erkennen zu können, da er mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist.


    Wenn ich die Sitzposition im NSX :thumbup: zum S :thumbdown: vergleiche --> WTF Honda :roll:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Echt? Es hat zwar mehr Platz in der Breite aber nicht in der Höhe im NSX. Ich hatte jedenfalls noch mehr Probleme beim Aussteigen als beim S. Bin halt ein alter Sack!

    Sitzposition ist ja was anderes als Platzangebot oder Bequemlichkeit zum Ein- und Aussteigen ;)

  • Echt? Es hat zwar mehr Platz in der Breite aber nicht in der Höhe im NSX. Ich hatte jedenfalls noch mehr Probleme beim Aussteigen als beim S. Bin halt ein alter Sack!

    Ja, absolut. Du sitzt im S viel höher als im NSX. Auch hat der NSX eine deutlich niedrigere Fahrzeughöhe [S2k: 1285 cm / NSX: 1160 cm].


    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • LOL :lol:

    NA2 gefällt mir persönlich auch besser :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Habe ich auch gesehen, war sehr gut!


    Hier schon mal ein kleiner Hinweis: Im der nächsten Ausgabe der Motor Klassik (Juli-Heft) ist der S2000 drin unter der Rubrik „Service-Station“. Da werden die Unterhaltskosten und Reparaturkosten beleuchtet. Mögliche Schwachstellen aufgezeigt und Experten benannt. Ich bin gespannt! :)