Ich kann hier berzcheft nur zustimmen ... wenn du an die Felgen ran gehst, hol dir was möglichst Leichtes. Jedes kg ungefederte Masse spürst du doppelt. Die eintragungsseitig einfachste Lösung wären dafür 17" OZ Alleggerita. Wenn du 'die hard' JDM bleiben möchtest und Zeit bzw. Geld eine untergeordnete Rolle spielt, kannst du auch Rays Volk Racing oder Advans nehmen und dann über spezielle Anbieter in DE eintragen lassen. Das muss man aber bewusst wollen, weil inzwischen langwierig und teuer.
FW-seitig machst du mit dem B16 nix falsch. Ich persönlich mag es sehr für Landstraße und Berge. Sollten deine Track-Ambitionen perspektivisch wachsen, würde ich nochmal in Richtung KW V3 schauen. Wenn dem nicht so ist, wirst du mit dem B16 komfortabel und zügig unterwegs sein können.
Die Hardrace-Buchsen sind nach meinem Dafürhalten die beste Lösung, um den Aufhängungsteilen eine stramme Frischzellenkur zu verpassen und ohne störend hart zu sein. Wenn das bei mir fällig wird, werde ich 100% die Hardrace-Bushings verbauen lassen. Das aus- u. einpressen kann nervig sein, wenn einem das passende Equipment bzw. entsprechende Ein-/Auspress-Hülsen fehlen. Wenn du die Querlenker ohnehin ausbaust, lass am besten auch gleich deren Oberflächen auffrischen.