• Das H-Emblem auf der Roadster-Hinterteil ist eine Fotomontage würde ich mal sagen Rolling Eyes . Auch der Kühlergrill ist nicht Honda typisch...
    Ansonsten gefällt mir das Fahrzeug Smile

    Einmal editiert, zuletzt von Urs2000 (2. Juni 2005 um 08:13)

  • Der Wagen hat doch einige Hondatypische Elemente!

    Die Rückleuchten erinnern mich an die Wings der Motorräder. Die Front ist dem neuen Accord nachempfunden (Chromleiste).

    ABER gefallen tut er mir gar nicht, obwohl er recht interesant aussieht. Von der Optik ist der Wagen eindeutig auf den US-Markt ausgerichtet.
    Ich bin froh das ich meinen schon zu hause stehen habe und werde ihn auch behalten.

    Oliver Smile

  • Mmmmm, mir gefällt er innen nicht so ganz.

    Wo sind die praktischen Luftdüsen, die wir jetz noch direkt im Lenkradbereich haben. Die sind da ja angeordnet wie bei jedem andren Auto auch.

    Roadsterdüsen-Stellung der Lüftung (die Düsen im Beinbereich)? Sind die weggefallen?? Kann man zumindest nicht erkennen.

    Tät mich wundern, da das ja jetzt sogar schon im Mx5-NC einzug gehalten hat

    Zweifarbiges Lenkrad.. geht so.

    Aber diese runden Knubbel an der Lüftung sehen ja aus, als wenn der Pocken hat. Sad

    Keine Scheinwerferwaschanlage mehr??? Kein Xenon-Licht mehr. Kann zumindest keine Waschanlage erkennen, auch keinen Deckel dafür.
    Oder wird die Waschanlage nur für Deutschland verbaut???

    Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (2. Juni 2005 um 08:49)

    • Offizieller Beitrag

    Na Bilder von S1000, S2000 Modelljahr 2004 etc. haben wir doch schon haeufiger - auch hier - gesehen.

    Innenraum sieht nach RX-8 aus und das Heck nach GM-Studie. Mal abwarten und Tee trinken. Bis 2008 (Einfuehrung in Europe - wenn ueberhaupt) ist ja noch ein wenig Zeit.

    @Hadibar: Wie kommst Du drauf, dass da kein Xenon drin sein soll? Die Waschanlagen sind tatsaechlich nur in Europa Pflicht. Schau Dir mal die amerikanischen S-Bilder an.

    Mit geduldigen Gruessen,
    Nick

  • sieht irgendwie nach ner mischungs aus MGTF(seite) und Crossfire(Front) aus. Und des heck hat auch gar nix, alles so angehackt, dabei ist der S doch so schön rund!

    Also da wird bestimmt noch viel geändert, die werden doch net nen nachfolger rausbringen, der net begeister!

  • Von vorn erinnert mich der extram an den Cadillac SLR oder wie das neue Ding heisst Confused

    Der Innenraum gefällt mir jedoch!

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Wenn es ein anderes Model wäre, dann wäre es ok..aber es sollte kein "S" nachfolger sein, denn ich finde der hat gar keine Ähnlichkeit mit unserem "S"chatz! Rolling Eyes

    Das ist irgend ein Mischmasch zwischen Cadillac und Mercedes aber überhaupt nix typisches an Japan Style! Evil or Very Mad schade...

    Naja..hoffen und abwarten Very Happy

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 02:02


    Keine Rundleuchten mehr...kein Digitacho mehr Confused



    Kein gutes Design mehr...

    Wenn der Nachfolger wirklich so aussieht, dürfte sich das verdammt positiv auf den Werterhalt unseres Modells auswirken. Rolling Eyes

  • Jungs,

    ich weis nicht was ihr habt. Rolling Eyes

    Ich finde den Wagen richtig gut. Very Happy

    Wenn er noch andere Felgen bekommt und etwas tiefer wird, würde er richtig gefährlich aussehen.

    Das einzige was ich vermissen würde, ist der zweite Auspuff und die Digitalanzeige.

    Natürlich liebe ich ebenfalls meinen S und werde ihn behalten, aber gegen den neuen hätte ich nichts, so als drittfahrzeug oder sooo....

    Gruß,

    Marko Cool

  • Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Ne, bitte nicht als Nachfolger vom S!!!!!!!!!!!
    Der sieht von vorne wie ein Opel Speedster und von hinten wie ein Fiat Barchetta aus. ShockedShockedShocked

    Aber erst mal abwarten, was wirklich kommt! Wink