Fotos aus der neuesten Car and Driver
Keine Rundleuchten mehr...kein Digitacho mehr
2007er S2000
-
-
Naja...
-
...hoffentlich nicht!
-
Das sieht irgendwie garnet nach honda aus
Eher Pontiac oder Cadillac oder sowas...
Nicht so mein Geschmack
Gruß Andi -
Das erinnert m ich eher an diese merkwürdige Opel-Studie...
-
hat sehr viel Ähnlichkeit mit einem Opel Speedster..
-
Das H-Emblem auf der Roadster-Hinterteil ist eine Fotomontage würde ich mal sagen . Auch der Kühlergrill ist nicht Honda typisch...
Ansonsten gefällt mir das Fahrzeug -
Der Wagen hat doch einige Hondatypische Elemente!
Die Rückleuchten erinnern mich an die Wings der Motorräder. Die Front ist dem neuen Accord nachempfunden (Chromleiste).
ABER gefallen tut er mir gar nicht, obwohl er recht interesant aussieht. Von der Optik ist der Wagen eindeutig auf den US-Markt ausgerichtet.
Ich bin froh das ich meinen schon zu hause stehen habe und werde ihn auch behalten.
Oliver -
das ist doch kein Hondanachfolger
Fotomontage, Fake, Beschiss -
schließe mich Ollis Kommentaren an.
Interessieren würd mich allerdings auch das, was sich unter der Haube befindet (und ob man's ins alte Modell implantieren könnte... ) -
Mmmmm, mir gefällt er innen nicht so ganz.
Wo sind die praktischen Luftdüsen, die wir jetz noch direkt im Lenkradbereich haben. Die sind da ja angeordnet wie bei jedem andren Auto auch.
Roadsterdüsen-Stellung der Lüftung (die Düsen im Beinbereich)? Sind die weggefallen?? Kann man zumindest nicht erkennen.
Tät mich wundern, da das ja jetzt sogar schon im Mx5-NC einzug gehalten hat
Zweifarbiges Lenkrad.. geht so.
Aber diese runden Knubbel an der Lüftung sehen ja aus, als wenn der Pocken hat.
Keine Scheinwerferwaschanlage mehr??? Kein Xenon-Licht mehr. Kann zumindest keine Waschanlage erkennen, auch keinen Deckel dafür.
Oder wird die Waschanlage nur für Deutschland verbaut??? -
Na Bilder von S1000, S2000 Modelljahr 2004 etc. haben wir doch schon haeufiger - auch hier - gesehen.
Innenraum sieht nach RX-8 aus und das Heck nach GM-Studie. Mal abwarten und Tee trinken. Bis 2008 (Einfuehrung in Europe - wenn ueberhaupt) ist ja noch ein wenig Zeit.
@Hadibar: Wie kommst Du drauf, dass da kein Xenon drin sein soll? Die Waschanlagen sind tatsaechlich nur in Europa Pflicht. Schau Dir mal die amerikanischen S-Bilder an.
Mit geduldigen Gruessen,
Nick -
sieht irgendwie nach ner mischungs aus MGTF(seite) und Crossfire(Front) aus. Und des heck hat auch gar nix, alles so angehackt, dabei ist der S doch so schön rund!
Also da wird bestimmt noch viel geändert, die werden doch net nen nachfolger rausbringen, der net begeister! -
Von vorn erinnert mich der extram an den Cadillac SLR oder wie das neue Ding heisst
Der Innenraum gefällt mir jedoch! -
Wenn es ein anderes Model wäre, dann wäre es ok..aber es sollte kein "S" nachfolger sein, denn ich finde der hat gar keine Ähnlichkeit mit unserem "S"chatz!
Das ist irgend ein Mischmasch zwischen Cadillac und Mercedes aber überhaupt nix typisches an Japan Style! schade...
Naja..hoffen und abwarten -
ähnliche Front wie bei der neuen Viper!
aber sonst....
Kommt Zeit, bringt Rat!! -
stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 02:02
Keine Rundleuchten mehr...kein Digitacho mehr
Kein gutes Design mehr...
Wenn der Nachfolger wirklich so aussieht, dürfte sich das verdammt positiv auf den Werterhalt unseres Modells auswirken. -
Das ist doch das Opelteil, nix Honda
Grüße
Walter -
Jungs,
ich weis nicht was ihr habt.
Ich finde den Wagen richtig gut.
Wenn er noch andere Felgen bekommt und etwas tiefer wird, würde er richtig gefährlich aussehen.
Das einzige was ich vermissen würde, ist der zweite Auspuff und die Digitalanzeige.
Natürlich liebe ich ebenfalls meinen S und werde ihn behalten, aber gegen den neuen hätte ich nichts, so als drittfahrzeug oder sooo....
Gruß,
Marko -
Ne, bitte nicht als Nachfolger vom S!!!!!!!!!!!
Der sieht von vorne wie ein Opel Speedster und von hinten wie ein Fiat Barchetta aus.
Aber erst mal abwarten, was wirklich kommt!