[Blockierte Grafik: http://i71.photobucket.com/albums/i136/davidpercy_2006/S20002.jpg]
Aua
-
-
Für sowas sollte die Zwangsenteignung eingeführt werden.
Nick -
Hiiiilfe .......... ich bin blind, ich bin blind
Ahh, jetzt geht es wieder
Oh mein Gott, wo ist der nächste Kübel ....
-
Der hat gips mit mengenrabatt gekauft um sowas zu basteln, mein gott hahahhahahahha sieht zum kotzen aus
-
Ich verteh das immer nicht so ganz....
Sowas scheints ja öfters zu geben. Ich erinnere mich noch an den NSX den man zum GFK-Ferrari umgebaut hat.
Um diese Scheusslichkeiten an diesen S2000 zu basteln sind doch unsummen von Geld notwendig!
Wie kann denn jemand bereit sein für dieses Ergebnis Geld zu bezahlen??!!
Ich mein.. Es kann doch nicht sein, daß das jemandem so richtig super gefällt!!! NEIN!! DAS KANN NICHT SEIN!!!....
-
ich finde immer besonders interessant,das er offensichtlich einen beruf hat der ihm das finanziell ermöglicht.
dafür setzt man doch vorraus das um einen solchen beruf zu erlangen eine gewisse intelligenz nötig ist.
jeder der auch nur 2+2 zusammenzählen kann weiß doch das das absolut rausgeschmissenes geld ist...aber was weiß ich schonich würde für kein geld der welt freiwillig in so ner kirmes-karre rumfahren
-
oh Gott, ...über Geschmack lässt sich streiten....manchmal aber auch nicht.
Das sieht ja furchtbar aus...
-
Das ist definitiv ein Fake Gentlemens. Nich aufregen
-
Zitat
Original von Yoshi_Inamoto
Das ist definitiv ein Fake Gentlemens. Nich aufregenFake ?! Hol mal deine Brille
-
[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/8261/s2000tuningee6.jpg]
-
Was habt ihr denn?? Sieht doch voll geil aus
-
von vorne gehts ja noch....
nette felgen. weiss jemand welche das sind
-
Ja, sieht doch cool aus und ausserdem hat das niemand. (Weils niemandem gefällt???)
Alle versuchen den "S" leichter zu machen. Dieser nicht.
Jedem das Seine. Und in der Pubertät passieren solche Ausrutscher.:] -
Das sieht ja fast aus als würde der mit den Felgen am Radkasten streifen
Zitatich finde immer besonders interessant,das er offensichtlich einen beruf hat der ihm das finanziell ermöglicht. Dafür setzt man doch vorraus das um einen solchen beruf zu erlangen eine gewisse intelligenz nötig ist.
ich schmeiß mich weg
Leider gibt es Leute die einen ordentlichen Beruf haben und trotzdem keinerlei Geschmack
lg
NiceGuyAut -
Der wird nirgends rumfahren....jedenfalls nicht in Deutschland...
Häßlich wie ne vergammelte Schimmel-Orange...
-
Ich glaube der hat zu viel freizeit, auf so ideen kommen meistens nur spengler die die ganze zeit an seinem Auto in der Freizeit Basteln, Ich hatte ei freund der hat aus einem Alfa 75 aeine wunderschöene light DTM version mit verbreiterungungen vom Lancia HF Integrale gemacht, das teil sah super aus, aber eben stunden investiert der hatte keine freunde mehr
-
der arme S
-
Ich sah euch mal ganz ehrlich....so hässlich find ich den nicht. Ich halt ma so richtig Marke Eigenbau. Zwar nicht alltagstauglich, aber für ne Show kann man sie mal hinstellen.
Nur von Vorne? Was bitteschön sind den die riesenschlitze um die Scheinwerfer herum? Ein 2. Kofferraum? Oder erweiterte Lufteinlässe für den Motor? Wenn man schon so viel Geld investiert, dann hätte man die Schlitze wenigsten passend machen können
-
das einzige, was bestimmt richtig geil aussehen wird, ist die weisse innenausstattung. stocky, haste davon auch bilder?
das weiss zu nem schönen kräftigen blau als wagenfarbe kommt bestimmt geil.
grüsse,
olli -
Wo gibts den Bodykit ?
Möchte mich etwas aus der Masse herausheben
Soviel Arbeit ohne Sinn und Verstand investiert.........
Grüße
Walter