man beachte das ps/€-verhältnis
schade das ich schon nen s habe..
-
-
und kommt mir jetzt nicht mit dem spritverbrauch...
-
viel geiler als ein s2000!
-
Zitat
Original von Tee
viel geiler als ein s2000!Verräter
Aber wuste gar nicht das 257 kw 300 PS sind
muss sich wohl um ein Schreibfehler handeln
die 349PS würden zu 257kw passenAber was stimmt nu 300 wie unter oder 349 wie oben ?
-
scheiss egal, die kiste hat style.. ,o)
-
VERRÄTER!!! ICH MAG DEN OLDI_STYLE nicht...S RULEZ
-
da gehts nicht um oldie-style, da gehts um puren sex!
-
!!! haben muss !!!
für den Preis ist das aber nie ne echte Cobra!
Egal ist trotzdem geil! -
Wirklich schönes auto aber nichts gegen useren "S"
-
Zitat
Original von Sunrider
VERRÄTER!!! ICH MAG DEN OLDI_STYLE nicht...S RULEZSehe ich genau so
-
Mit Erstzulassung: 07/84 ist es sicher kein Original
Aber egal. Das ist schon immer eines meiner geheimen Traumautos. Die muß mal mal live beim Oldtimer-GP erleben. So ein hart hämmernder V8 hat schon was.
Das Ganze dann noch als 427er von Shelby und die Birne ist geschält.
-
wie gesagt,wenn ich nicht schon nen s hätte....ich würds mir ernsthaft überlegen
sooo viel mehr nutzwert hat der s ja auch nichtaber wir vergleichen äpfel mit birnen-s ist s&cobra ist cobra.
von den bildern her beurteilt ist diese hier aber wirklich billig/preiswert
-
Zitat
Original von Joerg m
McHeizer:Mit Erstzulassung: 07/84 ist es sicher kein Original
Aber egal. Das ist schon immer eines meiner geheimen Traumautos. Die muß mal mal live beim Oldtimer-GP erleben. So ein hart hämmernder V8 hat schon was.
Das Ganze dann noch als 427er von Shelby und die Birne ist geschält.
jau stimmt! das Bj hab ich im Wahn nicht gesehen
hmmm, der 427 hat was!googelt mal: factory five racing!
sind mit die besten replicas! -
Eine echte 427 werd ich mir wohl nie leisten können...aber warscheinlich auch nicht wollen.
Gruß,
MArtin -
leute...ihr könnt doch nicht allen ernstes ne originale cobra erwarten für das geld
selbst ne gute replika kostet normalerweise so um die 50tsd€
und soweit man das von den foto`s her beurteilen kann und wenn einem neben der farbe auch noch die motorisierung zusagt(man kein bigblock-fanatiker ist)-ist das ne gute replica für relativ"kleines" geld.ne h-zulassung bekommt man auch noch relativ leicht über nen fahrgestelltnummern-tausch hin,wenn man nicht auf ner roten nummer fahren will.
definitiv könnte man mit der schüssel nen paar fette schwarze gummiradierung in den spessart zaubern
-
-
pat911...du bist mein persönlicher held
diesen beitrag habe ich gesucht seitdem ich ihn einmal auf kabeleins gesehen habe
ich hab nur nie daran gedacht die letzten jahre mal im netz zu gucken ob ihn jemand hochgeladen hat.DANKE
-
Der hat n paar weitere Cobras aufm Hof stehe:
-
man die Motoren sind einfach der helle wahnsinn
-
Zitat
Original von stocky
Der hat n paar weitere Cobras aufm Hof stehe:Der Guido wohnt net weit von dem weg
-