Schaltknauf
-
-
knuffig
-
Der kleine Knuffi sieht sehr gut aus, aber für mich etwas zu kurz.
-
Sieht klasse aus - und ich bin auch brav gewesen!!!
-
ich war noch nie brav
ich geh jede wette ein der liegt sowas von geil in der hand! aber rein optisch etwas zu kurz!
egal ist echt geil geworden! -
Ist das nicht der original vom 2000er, einfach tiefergelegt und mit Carbon überzogen?!
EDIT: Ne doch nicht, der ist ja konisch...
-
Seeeeehr schick !
Da macht das schalten doppelt Spaß !
VERRAT UNS WIE`s GEHT, VERRAT`S UNS !!!!Übrigens, kann man damit auch "rückwärts" schalten ?
-
Ok, wenn ihr so lieb bettelt verrat ich es Euch.
Alsooo, man nehme ein
lässt sich die Schocki gut schmecken,
nimmt dann das Gelbe vom Ei und bohrt ein Loch unten rein.
Steckt ne Gewindehülse rein, in die man eine passende Schraube reindreht, die schön mit Silikonspray "eingefettet" ist. Der Grund kommt gleich.So nun macht man oben ein weiteres kleines Loch rein und füllt das ganze mit 2 Komponenten Flüssigkunststoff auf.
Da die Gewindehüse nicht so lang ist wie das Ei, verhindert das Silikon, das sich die Schraube mit dem Kunststoff verbindet.
Das Gewinde geht also im Kunststoff weiter und man kann die Schraube rausschrauben.
Effekt nebenbei, man muß später nix kontern, da das Gewinde vom Schaltgestänge wenn es an der Gewindehülse durch ist, recht fest im Ei sitzt.Wenn das ganze ausgehärtet ist, kann man den gelben Kunststoff vom Ei entfernen (geht keine Verbindung mit dem Komponentenzeugs ein)
und schickt das Ganze zu Herrn Austermann von carbon-factoryIch glaub ich sollt mir das patentieren lassen
Ach ja, man sollte mehrere Ü-Eier probieren. Es gibt welche die man zusammenstecken kann. Die sind nicht so gut wegen dem "Huggel" oben und unten.
Es gibt auch fast ganz eiförmige, ohne diese Dinger.Grüsse,
Bernd -
Wie viele Flaschen Korn muss man Saufen um auf so eine Idee zu kommen
Aber mal im Ernst, sieht richtig gut aus. Wie aus dem Ei gepellt.
Gruß Bro
-
und es ist nur 1% unterschied im genmaterial zwischen dem schimpansen und dem vt58 der all das hier möglich macht
top idee...sauber ausgeführt
-
wie kommt man blos auf solche ideen
-
Zitat
Original von steve hislop
und es ist nur 1% unterschied im genmaterial zwischen dem schimpansen und dem vt58 der all das hier möglich machttop idee...sauber ausgeführt
Tja, aber der 1% machts halt aus
-
Geniale Idee!