Alles Gute oliver f
-
-
Zitat
Original von hubert k
Hallo Oliver,ALLES ALLES Gute nachträglich zum Gebursttag. Hab heut meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, sonst hät ich schon früher geschrieben. DEIN Geburtstag ist nämlich einer der wenigen, die ich auswendig weiß, und das heißt wirklich was !!!!
bis bald
hubbs
also ich finde, das widerspricht sich ein wenig. oliver f hat doch heute geburtstag.
grüsse,
olli -
Dann gratuliere ich doch auch mal herzlich in leichter hessicher Abwandlung:
Alles Guude zum Geburtsdaach!
-
Auch von mir alles gute zum Birthday.
Feier schön, aber übertreib es nicht
Pipo
-
-
Zitat
Original von nacho-man
also ich finde, das widerspricht sich ein wenig. oliver f hat doch heute geburtstag.
grüsse,
olliHast absolut recht. ich war heute auch auf Mo den 20ten. Wer hat schon seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub an einem Donnerstag :-o außer mir. Im Urlaub verlier ich jeden Zeitsinn und da hab ich auf den Kalender geschaut und gesehen, daß ich den 16. (vermeintlich) verpasst habe. Na ja um so besser. Dann also rechtzeitig, ausnahmsweise
-
ALLES GUTE OLIVER!!!
-
-
Uiuiui
Fast verpasst: -
Haaaaloooo Oli....
AAAAALES GUTE ZUM BÖRDSDÄIH !
Lass es dir und deiner Family gut gehen !
-
Und auch noch von mir:
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und feier schön.
Viele Grüße
Beate -
Auch von mir alles Gute Olli !
Vielen Dank auch dafuer, das Du immer Zeit hast um ueber Modifikationen zu ratschen!
Andreas
-
Hallo Olli,
ein wenig spät aber immer noch rechtzeitig!
Alles Gute zum Geburtstag - hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Lass Dich feiern!
Nick mit Nora und Taro -
Auch deine Frau möchte dir auch noch in letzter Sekunde gratulieren
nicht zu vergessen deine 2 lieben "Kinder"Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.Bleib wie du bist, weil so haben wir dich kennen und lieben gelernt.
-
Dank euch allen für eure innige Antelnahme an meinen Gebrechen!
Was soll ich sagen es hat mich plötzlich und unerwartet getroffen (fast) ganz ohne Vorwarnung ... nun so dann, es ist nun mal passiert und ich werde damit weiterleben. Hoffe das so ein plötzlicher Schub so bald nicht mehr kommt. Ist doch immer wieder erschreckend.
Wäre doch viel schöner wenn das ganze mit dem Älter werden mehr kontinuierlich von statten gehen würde so Sekunde um Sekunde und nicht immer so schlagartig gleich Jahresweise.
Bin ja nur froh das meine Frau es besser hat die ist 29 und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben.
Bis denne dann ... bei mir ist jetzt erst mal wieder Ruhe und jetzt seit ihr erst mal wieder alle dran.
Grüße Oliver
-
Knapp vorbei - ist auch daneben..
AAALLES GUTE OLIVER
und mach weiter so!!!
Herzliche Gruesse!ueber den musste ich auch schmunzeln
ZitatOriginal von Street
du meinst engagement..?
-
Ist mir dann bei genauerer Betrachtung auch aufgefallen.
Arrangemont kommt aus der musik
engagement mein ich natürlich
Aber: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten
-
Auch von uns
ALLES GUUUUUTE (wenn auch etwas spät )
GLG
Birgit und Patrick -
Alles Gute auch von mir!
-
Hi Oliver,
auch von uns alles alles Gute! Lass Dich feiern, gemäss Deinem eigenen Beitrag das ganze Jahr über, und bleib Xund
Liebe Grüsse,
die Robos