liegt der begrenzer beim S wirklich überhalb von 9000??? Deiner hat scheinbar 9100 gedreht

Ich find's total cool, dass...
-
-
Der Begrenzer ist Serienmäßig bei 9050, zeigt aber im Display 9300 an.
Mit dem neuen Steuergerät ist der Begrenzer bei 9000 und auch die Display Anzeigen laufen darüber und sind exakter.
Z.B. meine Wassertemperatur geht etwas höher in der Anzeige, ist aber genauso warm wie vorher.
-
-
Der Trend geht zum Zweit-S
-
Ich freue mich schon sehr auf die ersten Runden mit dem S ab April. Wie jedes Jahr
Geilo
-
... mein S ab genau jetzt wieder auf die Straße darf!
-
...schon wieder 250km mehr auf der Uhr stehen seit Dienstag
-
… man meinen S in letzter Zeit öfters als die letzten 20 Jahre mit einem „Daumen hoch“ begrüßt!😎👍🏻
-
… man meinen S in letzter Zeit öfters als die letzten 20 Jahre mit einem „Daumen hoch“ begrüßt!😎👍🏻
Ja das ist mir in den letzten Jahren auch schon aufgefallen.
Bei einer Fahrt letzte Woche durch Wien gab's gleich 4x Daumen hoch
Am liebsten sind mir trotzdem kleine Kinder die erstaunt stehen bleiben und dem Finger auf den S2000 zeigen
-
Ja das ist mir in den letzten Jahren auch schon aufgefallen.
Bei einer Fahrt letzte Woche durch Wien gab's gleich 4x Daumen hoch
Am liebsten sind mir trotzdem kleine Kinder die erstaunt stehen bleiben und dem Finger auf den S2000 zeigen
Ja, absolut. Die Kids erkennen ein gescheites Auto haha
-
Habt ihr eine Erklärung dafür? Schließlich hat sich am S ja nichts verändert in all den Jahren!?🤔
-
Habt ihr eine Erklärung dafür? Schließlich hat sich am S ja nichts verändert in all den Jahren!?🤔
Da kommen meiner Meinung nach verschiedene Punkte zusammen:
Ich glaube, daß heute "alte" japanische Autos grundsätzlich anders betrachtet werden als noch vor vielleicht 15 Jahren. Es hat sich eine Klassiker-Szene etabliert und es gibt unter den japanischen Fahrzeugen Design- und Technik-Ikonen.
Nissan Skyline, Toyota Supra, Honda NSX und S2000, Madza RX-7 und MX-5, Subaru Impreza, usw..
Viele, die in den 90ern geboren wurden, kennen diese Fahrzeuge aus ihrer Kindheit aus dem Straßenbild oder von der Playstation. Daher wächst die Zahl derer, die die Fahrzeuge kennen und auch mögen.
Der Vorteil gegenüber den "üblichen verdächtigen" deutschen Fabrikaten ist, daß die Japaner im Regelfall frei von Sozialneid sind. Da geht schon mal eher ein Daumen nach oben. Man kommt nicht so protzig rüber wie mit einem überrestaurierten Porsche oder Mercedes. Auch wenn die Werte oft identisch sind.
-