Ich find's total cool, dass...

  • Das trotz HJS Kat, Supersprint MSD und ESD, mein S2000 immer noch schön knistert nach dem Fahren.


    Einfach herrlich in der Garage den Motor auszumachen, die Fahrertür zu öffnen und noch einmal 5 Minuten durchzuatmen während es von unten metallisch knisterst :D

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Dass in den Kofferraum so viel Bier reinpasst :D


    Mich erstaunt das Teil jedes Jahr wieder, ideal zum Einkaufen in Corona Zeiten.


    So true... für das Euromeet und dem anschließenden Italienurlaub waren letztes Jahr...


    2x Trollyy Carry-On Size
    2x Rucksack
    1x Laptoptasche
    1x Tasche für Spiegelreflexkamera
    1x Jacke
    1x Mantel
    1x Wolldecke für die Freundin zum Schlafen im Auto :rolleyes:


    ... im Kofferraum.


    Im Sommer davor war ich Blumenerde für den Garten holen und ebenfalls echt erstaunt wie viel Erde ich transportieren konnte :D
    Wenn man das Reserverad durch einen Pannen-Spray ersetzt, dann passt noch einmal eine ganze Menge mehr hinein.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • ...meine ganzen Dichtungen für Ventildeckel und Zündkerzen gekommen sind.


    Am Donnerstag werden dann die Ventile überprüft/eingestellt :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • ...das ich außer meiner Familienkutsche(Honda F-RV 2.0i) endlich wieder ein etwas sportlicheres Produkt aus dem Hause Honda mein Eigen nennen darf.


    https://www.pic-upload.de/view…434-65D8C10FF868.jpg.html


    Sicherlich schon ein Klassiker und kein ernsthaft schnelles Sportbike, aber dafür ein souverän motorisiertes Sporttouringbike mit angenehmer Motorcharakteristik,
    V4-Sound und mit Honda-typisch legendärer Zuverlässigkeit.


    Die Preise sind im absoluten Keller angekommen, so daß ich dieses Teil mit Bj.91 und 52tsdkm aus erster Hand, für völlig lächerliche 800(achthundert)€ geschnappt habe.
    Vergaser sind vorher gereinigt worden, neue Batterie und noch fast neue Michelins inklusive und Rest-tüv, sowie Überführung in angemeldetem Zustand.


    Dafür bekommt man noch nicht mal ein brauchbares Mountainbike...


    Beeindruckend ist, das dieses Motorrad tadellos performt auch noch 29 Jahre nach Auslieferung. Alles funktioniert wie am ersten Tag.
    Es gibt auch kaum etwas vergleichbares auf dem Markt, bei dem nicht die Unterhaltungskosten allein pro Jahr mittlerweile so hoch sind wie der Kaufpreises dieses alten Mädchens.
    Von V4 mit Zahnradantrieb oder Einarmschwinge mal ganz zu schweigen.


    Honda FTW!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ...ich jetzt herausgefunden habe, daß das aktuelle Counterstrike CS Go free to Play ist.


    Ich hatte ganz früher mal das erste Counterstrike gehabt und sehe am Sonntag auf Sport1 ab und zu die E-Sports Meisterschaften. Da war auch Counterstrike dabei. Da dachte ich, ich könnte mal wieder eine Runde daddeln, wie früher. ^^


    Also in den üblichen Onlineshops gesucht nach dem Spiel, aber nichts gefunden. Ist aber auch klar, denn es ist ja free to Play.


    Nun habe ich heute langsam wieder angefangen und erstmal das Tutorial gespielt und dann gegen Bots. Für menschliche Gegner bin ich noch nicht fit genug. Bringt aber echt Laune, so zwischendurch mal wieder CS daddeln. Fast so wie früher, als ich noch jung war... :D


    Alex

  • ... oh ja, meiner schnurrte vorgestern nach 4 Monaten auch einfach wieder los wie ein Kätzchen :thumbsup:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • ... ich mich heute morgen wie ein kleiner Junge freudig aufgeregt gefühlt habe, dass der S endlich wieder raus darf.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • ... es für den S und mich morgen endlich wieder losgeht :thumbsup: morgen wird es bei uns im Süden zwar nicht mehr so warm wie heute, aber egal. Garage aufräumen, S von seinem Schlafanzug befreien, öldruck aufbauen, starten, 10 min warm fahreb, zurück in die garage, aufbocken, Ölwechsel machen, wieder rausfahren und Spaß haben :nod:

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000