Ich heute nach dem Einstellen der FW Geometrie noch aus Interesse aus die Radlastwaagen drauf bin und siehe da: 50:50 crossweight aufs Kilo genau mit meiner Garagen Einstellung (halber Tank, keine Person im Auto)
Ich find's total cool, dass...
-
-
wir 9 Tage Urlaub mit dem S machen werden und viele geile Straßen fahren werden.
7 Tage Gardasee und 2 Tage in Prad am stilfser joch als Ausgangspunkt für paar Pässe:)
-
... nach 7 Monaten der deutsche TÜV meine MF10 schriftlich mit Gutachten per Einzelabnahme akzeptiert hat. Ein Hoch auf die Bürokratie.
-
… man von einem coolen Mustang-Fahrer während eines Ampelstops für seinen S2000 gelobt und beneidet wird! Kein Scherz, ist mir heute in Hannover passiert!😃
-
. . . ähnliches an der Tanke: Ferrari-Snob wird ganz schwiemelig als er mir von seinem S, den er vor 12 Jahren hatte vorschwärmt, um meinen S läuft " . . . ja, is echt immer noch ein echt schönes Auto . . . "
-
Wir heute 11 Stunden quer durch den Südschwarzwald gefahren sind und am Ende als krönender Abschluss sind wir in oberhallau die Bergrennstrecke hoch und 2 dudes beim Abbau des Zelts von letztem WE (wo ich wie immer auch war) haben mit ihrer tröte schön dem Ansauggeräusch gefrönt:))
-
dass mein S nach der Tour an der Cote d azur, Provence, Haute-Alpes und Savoyen mit ca. 1900km und geschätzten 1001 Kurve.......nun wieder frisch geputzt in der Garage steht!
-
hast Dich vertippt, oder? 10001 Kurven...
-
-
Man könnte Geschichte wiederholen, warum ab 2030 Klimaneutral sein wenn die grünen immer noch Auto fahren und in ihren Häusern wohnen und nicht im Wald .
Nächstes Jahr sind es so verstehe ich es Honda Motoren unter Red Bull Fahne. Die Motorenentwicklung ist ja eingefroren
und man hat ja beim Sinkenden Stern 7 -8 Motorenleute abgeworben Die waren ja vielleicht mal bei Honda angestellt
da der Sinkende Stern ja mal das Honda F 1 Team war
Spa war 2021 eine Katastrophe ,Zandvoort ein Genuss Alte schule ,Sicherheits technisch denke ich grenzwertig
-
Honda wird 2022 weiterhin in Japan die Motoren für die Bullen bauen und sicherlich R&D mäßig hier und da was einfließen lassen. Das ist allerdings nur übergangsweise geplant, denn Red-Bull wird zukünftig eigene Triebwerke basierend auf Honda-Tech bauen. Und dafür wurden schon einige Mercedes Mitarbeiter abgeworben.
Ziemlich krasses Vorhaben von den Bullen aber somit wäre sie ein weiterer Motoren-Lieferant und könnten neben Alpha-Tauri noch weitere Teams mit dem besten Triebwerk beliefern.
Auch geil, das Bottas endlich weg vom Merc.-AMG ist. Der war doch ständig der Schoßhund für den schwulen Lewis. Und damit nie wieder "Valteri, it's James, please let Lewis pass....don't race Lewis....abort your fastest lap...BULLSHIT"
Hoffentlich macht ihm Boy-Goerge die Hölle heiß in der nächsten Saison. Damit jeder sieht, dass der Erfolg der letzten Jahre doch sehr viel dem Auto zu verdanken ist und nicht dem Fahrer.
-
Nun ja, die George Logik in Bezug auf Hamilton koennte man dann ja auch retroaktiv auf Bottas anwenden.
Ich mag Bottas aber haette er Hamilton echt das Wasser reichen koennen wenn er immer gedurft haette.
hint: Ich kucke erst dieses Jahr wieder F1.
-
Im Rennen konnte er HAM nicht immer das Wasser reichen, auch hatte er oft mega Pech (siehe festgefressene Radmutter). Aber viele seiner Rennen wurden zugunsten HAM doch kompensiert. Sei es von der Strategie her oder einfach mal via James während des Rennens.
-
Was mich erstaunt hat ist, wie sehr in den frühen 2000ern herumgejault wurde wenn Ferrari den Rubens zurück gepfiffen hat und wie agnostisch das bei Mercedes von der Öffentlichkeit hingenommen wurde.
-
In Bahrain 2020 hat Russel meiner Meinung gezeigt was in diesem Auto geht 😉.
STALLORDER ist das Zauberwort aus den 2000 er ,was der sinkende Stern
sehr geschickt praktiziert
Ich sehe Bottas eine Stufe unter Ham
STALLORDER hin oder her
-
Wir heute 11 Stunden quer durch den Südschwarzwald gefahren sind und am Ende als krönender Abschluss sind wir in oberhallau die Bergrennstrecke hoch und 2 dudes beim Abbau des Zelts von letztem WE (wo ich wie immer auch war) haben mit ihrer tröte schön dem Ansauggeräusch gefrönt:))
Bis Du dort etwas westlich davon schon das Steina Tal gefahren ? Dann das Schlüchttal, das Albtal, das Wehratal, das kleine Wiesental, und das Kandertal? Der Südschwarzwald hat Kurven ohne Ende.
-
Bis Du dort etwas westlich davon schon das Steina Tal gefahren ? Dann das Schlüchttal, das Albtal, das Wehratal, das kleine Wiesental, und das Kandertal? Der Südschwarzwald hat Kurven ohne Ende.
ja genau dort war ich:)
-
Fahre heute und morgen mit Freunden aber mit dem Moped dort hin. Grüssle
-
Fahre heute und morgen mit Freunden aber mit dem Moped dort hin. Grüssle
Das ist aber nicht in D
-
Hi Kyioshi
Das hast Du richtig erkannt. Anderes Land (Italien-Sardinien) aber dafür dieselben Freunde