S2000 für Youngtimer / Klassik Magazin

  • Hallo S2Kler,


    der Redakteur einer süddeutschen Verlagsgruppe hat mich angerufen und ist auf der Suche nach Honda S2000 für zwei Beiträge in Youngtimer- und Klassik-Car-Magazinen.
    Foto und Videoaufnahmen sind geplant. Zeitraum innerhalb der nächsten zwei Wochen irgendwo zwischen Mannheim und Stuttgart - bei passendem Wetter idealerweise schon am kommenden Samstag (7.März). Der Zeitaufwand beträgt etwa 3-5 Stunden.
    Es werden Honda S2000 möglichst nah am Originalzustand gesucht. Mein silverstone metallic ist u.U. dem Chefredakteur zu langweilig (o tempora, o mores!), deshalb hier dieser Aufruf.


    Welche/-r Besitzer-/in von S2000 in


    New Imola orange Pearl / innen schwarz: YR-536P
    Lime green / innen schwarz: GY-19M
    Monza Red Pearl / innen schwarz: R-508P
    Platinum blanc/weiss rouge/rot noir-rouge/schwarz-rot noir/schwarz noir/schwarz O NH-609p


    oder


    Monte Carlo Blue / innen schwarz
    Spa Yellow PEARL / innen schwarz: Y-52P


    hat spontan Zeit und Lust?


    Bitte kurze Nachricht per PM oder Email - ich halte Euch dann auf dem Laufenden.


    Viele Grüße,
    Nick

  • Zitat

    Original von nick
    Mein silverstone metallic ist u.U. dem Chefredakteur zu langweilig (o tempora, o mores!)


    Der könnte mir grad mal den Turnschuh aufblasen ... langweiliger S 8o
    Was soll das wohl für ein Artikel werden ... so ein Pfosten

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Hai


    ich habe leider auch nur einen Mausgrauen S 2000 anzubieten ;) :D :thumbup:


    Nick der soll deinen S 2000 Ablichten und im Fotoshop dann die Farben auswählen die er will ;) :P




    Alles so schön bunt hier :P :lol:


    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Sodele, heute hatten wir unsere Shootings und wir haben den S2000 am Mannheimer Hafen in Szene gesetzt. Ich kläre aktuell noch mit dem Verlag, ob wir ein offizielles Bildmaterial bereits als Appetizer vor Druck hier im Forum zeigen können.


    Insgesamt werden aus dem Bildmaterial sechs Seiten für zwei Magazine entstehen. Mehr Infos in Kürze!


    Gruß,
    Nick
    p.s. und ein erstes Bild noch ganz ohne künstlerische Ambitionen und verpixelt.


  • Ich hatte es so verstanden, dass der S2k farbig sein soll - und nicht die Container dahinter ...


    Und mal ganz ehrlich: CONTAINER?!?? Wärs bitte nicht noch bisschen langweiliger gegangen?!?


    Und zuguterletzt: Welcher "Profiredakteur" kommt bitte auf die Idee, in einem Wintermonat(!) eine Fotoreportage über ein Sommerfahrzeug(!) zu machen???

  • Zitat

    Original von Django63
    Ich hatte es so verstanden, dass der S2k farbig sein soll - und nicht die Container dahinter ...


    Und mal ganz ehrlich: CONTAINER?!?? Wärs bitte nicht noch bisschen langweiliger gegangen?!?


    Und zuguterletzt: Welcher "Profiredakteur" kommt bitte auf die Idee, in einem Wintermonat(!) eine Fotoreportage über ein Sommerfahrzeug(!) zu machen???


    Tja, das hatten wir uns alle anders vorgestellt. Wenn der Honda S2000 in der Mai-Ausgabe erscheinen soll, muss das Shooting im September des Vorjahres stattfinden... Das ist nicht immer in der Hand des Redakteurs. Morgen haben wir übrigens in Mannheim Sonnenschein bei 17 Grad.
    Die Container sind EIN Set, es gibt auch noch ein paar noch langweiligere Hintergründe ;). Zudem geht es primär um den Wagen und nicht so sehr um den spannenden Hintergrund.


    Zum Thema Wagenfarbe: Ich habe nach langem Suchen genau einen roten S2000 angeboten bekommen. Wer ist im März schon auf der Gasse? Und wenn der Wagen schon grau ist, dann sollte wenigstens der Hintergrund passen.


    Kompromisse allerorten - so wie im richtigen Leben.
    Viele Grüße,
    Nick

  • Jeeep, als ob ich das alles nicht nur zu gut kenne ... :roll:


    Mein Post war nur irgendwie so'n beruflicher Reflex.


    Rot bringt nix. Gelb, hellblau (nein, nicht das NüBü) oder Orange wären es gewesen. Colle Locations wären dann ... ähhh ... Ich tu's schon wieder ... :blush: - wie gesagt: Berufsreflex ... :roll:

  • jetzt erst gesehen.


    hätte ich das früher gelesen, hätte ich meine versicherung sofort auf märz geändert, da ich das eh für kommendes jahr vorhabe.


    vllt. hätte ich ne chance gehabt - das wäre eine hammergeile erinnerung gewesen :x :(


    so ne chance kommt vllt. nie mehr :cry:


    ps: kann man da im nachhinein noch was rütteln, wenn man eine der gewünschten farben bieten kann? :roll:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • Sodele - als kleines Schmankerl habe ich eine kleine Bilderauswahl für unser Forum bekommen.


    In der kommenden Motor Klassik (ab Mitte April) wird es einen zweiseitigen Bericht über den S2000 geben. In der kommenden Youngtimer (Anfang Mai) dann ein vierseitiger Bericht mit mehr Details.




  • Schade.. leider zu weit weg.


    Mein 2004er NFR S2000 mit 24.000km ist komplett im Serienzustand. Bis letzten Sommer waren da sogar noch die original Reifen drauf :D

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Sorry doppelpost

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Sehr schön Nick :thumbup:


    und genau solche fahr dynamischen Bilder wünsche ich mir schon länger für den S 2000 Kalender.Bild 1 finde ich super

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()