S2000 CR Lost control on Touge
-
-
Naja ....Wenn es ja wenigstens auf einer Abgesperrten Strasse stattfinden würde Für solche Aktionen gibt es Rennstrecken wo man andre Fahrer nicht gefährden muss
-
Der Typ hat mehr Glück als Verstand. Seine Aktionen sind unkontrolliert, ausserdem wäre mir ein CR zu Schade für solch Harakiri.
-
Da es so guten anklang findet,hier noch eins von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=SgY3GLNy62k
-
hehehe...
entweder seh ich das auf dem Video nicht oder er befindet sich wirklich ziemlich häufig in nicht-einsehbaren Situationen auf der falschen Spur -
Zitat
Original von Yoshi
Der Typ hat mehr Glück als Verstand. Seine Aktionen sind unkontrolliert, ausserdem wäre mir ein CR zu Schade für solch Harakiri.Was ist denn genau ein S2000 CR ?
-
Zitat
Original von zakazak
Was ist denn genau ein S2000 CR ?
Ist nochmal eine limitierte Version vom S2000.
CR = Club Racer
Soweit ich das weiß ist Verspoilerung und Innenausstattung anders.
Motor ist gleich meine ich. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren. -
Den CR gab es nur als AP2, also mit der 2,2 Liter Maschine. Das Tachoelement sieht etwas anders aus, außerdem hat er ab Werk Spoiler, kein Soft-Top und nur Stoffsitze. Außerdem noch etwas Carbon-Blingbling im Innenraum.
Gab es offiziell nicht bei uns. In Japan hieß er "Type S".
Alex
-
Zitat
Original von Agent Orange
Den CR gab es nur als AP2, also mit der 2,2 Liter Maschine. Das Tachoelement sieht etwas anders aus, außerdem hat er ab Werk Spoiler, kein Soft-Top und nur Stoffsitze. Außerdem noch etwas Carbon-Blingbling im Innenraum.Gab es offiziell nicht bei uns. In Japan hieß er "Type S".
Alex
Haben will Einfach nur so.. ;D
-
Die Spoiler vom CR sind echt grausam...
und der Typ wahnsinnig, auf öffentlichen Straßen so zu fahren...
unglaublich! -
Funktionieren aber. Und dafür is doch ein spoiler da oder?
-
Den Type S gab's in der Schweiz auch, da waren aber nur die Lippe und der Spoiler vom CR. Der CR selber hat noch weitere Unterschiede zum normalen Modell, die vorwiegend weniger Gewicht und besseres Handling zum Ziel hatten (Details findet man über Google).
Coole Videos, ich finde der hat die Karre gut im Griff - auch wenn es den Moralaposteln nicht gefällt
-
Den CR-Wing finde ich nicht so schlecht.
-
Was ist das für ein Case, dass da in der Mitte die drei Zusatzanzeigen aufnimmt? Sieht slim aus.
-
Sieht für mich so aus das er die drei Instrumente nebeneinander auf das Armaturenbrett geschraubt hat
-
Ich habe mal die Tage irgend wo gelesen dass der CR nur 1247kg wiegt. Also das wären dann ca. 70Kg weniger.
Ich finde die Spoiler vom CR auch geil.....Groupbuy?
@ Andy: Wo hast Du Deinen Spoiler geholt?
Lars: Ich glaube der hat die mitgelieferten DEFI Halterungen einfach zusammen gestellt. So wie hier....
-
Zitat
Original von UncleHo
@ Andy: Wo hast Du Deinen Spoiler geholt?Upsss sry hab es falsch gelesen.
Nehme alles zurück.
-
Zitat
Original von Twinky
Den hast der doch vom ANDYAP1. Wenn du sein ASM Spoiler meinst.
CR spoiler finde ich auch ganz geil....Also ich hätte da auch Interesse an Groupbuy
-
CR Wing gibts bei Honda. etwas über 1000€. Bei den Seibon dreck kollabieren die Füße sogar in amerika also will ich garnicht wissen was hier auf deutschen ABs ohne tempolimit passiert.
-
Der Heckflügel ist mir zu gross. Ich wäre eher für die CR Felgen interessiert. Die sehen wirklich lecker aus!
[Blockierte Grafik: http://www.rarecarsforsaleblog.com/wp-content/uploads/2014/10/s2000berlinablackcr1a.jpg]