Hallo zusammen,
ich wurde erneut von einem namhaften Printmagazin angesprochen. Noch vor Weihnachten soll ein Bericht zum 25. jährigen Jubiläum des Honda S2000 erstellt werden.
Wer hat einen S2000 in gutem, fotogenen (nahe-Original-)Zustand in der Nähe von Köln und hat Lust, Rede und Antwort zu stehen?
Bitte kommt bei Interesse mit Bild und Text (bitte voller Name plus Postanschrift plus Telefon/Email) direkt auf mich zu! Ich sammle dann die Kandidaten und stelle das Paket zusammen. Der Redakteur kommt dann direkt auf Euch zu. Eure personenbezogenen Daten werde ich natürlich nur für diese Anfrage speichern und im Nachgang löschen.
Herzliche Grüße und Danke im Voraus auch für die anderen S2000 Liebhaber/-innen.
Nick
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Legittimo,
vielen Dank für das nette Telefonat heute, wie besprochen: Wir suchen einen S2000 als Fotomodell für eine große Kaufberatung in der Zeitschrift Auto Classic, anlässlich 25 Jahre. Idealerweise sollte das Fahrzeug im Großraum Köln / NRW stehen und fahrbereit sein für eine Fahrt zu einer nahegelegenen Hebebühne. Wir möchten Fotos produzieren vom Unterboden, aber auch vom Innenraum und vom Auto als Ganzes. Natürlich sind wir auch dankbar, wenn der Besitzer uns mit Fachinformationen versorgt, bzgl. Schwachstellen, Ersatzteilversorgung, Verschleiß, Ausstattung etc.
Wir sichern zu, Ihr Forum prominent als Ansprechpartner zu erwähnen und stimmen die Geschichte gerne mit Ihnen ab vor Druck.
Zeitlich müsste die Aktion leider zwingend noch vor Weihnachten laufen. Als Zeitaufwand für die Fotoproduktion und Gespräche rechnen wir zwei bis drei Stunden. Kennzeichen können auf Wunsch unkenntlich gemacht werden.
Wir würden uns sehr freuen, Herr Legittimo, wenn Sie einen Weg fänden uns in dieser Sache zu unterstützen.
Vielen Dank und viel Grüße aus Köln,
...