18 oder 19 ?!
-
-
tippe auf 18 Zoll!
Sieht echt super aus!!!
Find den Auspuff allerdings ein wenig zu wuchtig!
-
finde allg. passen die BBS nicht auf das Auto.
> eher auf Porsche od Audi oda so.. -
Würde auch sagen 18"!
-
also ich tippe auch 18"
felgen sehen gut aus aber wie schon gesagt eher auf bmw audi porsche...
-
ich tippe auf 19 zoll,
deck mal auf yves
-
tippe mal auf 19 zoll
kann aber durch die tieferlegung auch ganz schön täuschen.
-
Hänge mich an die 18" Fraktion ...
OT: Was sind denn das für nette Türöffner?
-
Serie?
-
Niemals 19"
Die hatte ich auch in 18"....sehen je nach Perspektive nur relativ groß aus...Vorne siehts nichts so doll aus in natura...
Hinten schön wuchtig...steht man aber neben OZs Leggeras dann sieht man sofort, dass es nur 18Zoll sein können...
-
18 rulez
-
gut, muss sagen dass meine 19 auch nicht viel größer aussehn.
aber der winkel der aufnahme ist vielleicht zum vergleichen nicht wirklich optimal.
-
18
-
18
-
-
Zitat
Original von DasM
Hänge mich an die 18" Fraktion ...OT: Was sind denn das für nette Türöffner?
Welche Tueroeffner?!
Ich weiss selbe rnich tob es 18 oder 19er sidn daher die Frage weil die so gross aussehen
-
also ich würde sagen jemand muss mal die länge des s2000 schriftzuges messen an seinem s2k und dann kann man ja anhand des bildes ermitteln wie groß die felgen sind
ausserdem:
-schönes foto,ich will trotzdem nicht in den usa leben
-warum darfst du 2mb foto´s einstellen und ich nicht
...ich sage: gleiches recht für alle...bis das die server brennen -
Zitat
Original von steve hislop
also ich würde sagen jemand muss mal die länge des s2000 schriftzuges messen an seinem s2k und dann kann man ja anhand des bildes ermitteln wie groß die felgen sind
ausserdem:
-schönes foto,ich will trotzdem nicht in den usa leben
-warum darfst du 2mb foto´s einstellen und ich nicht
...ich sage: gleiches recht für alle...bis das die server brennenist verlinkt, ist nicht eingestellt
-
aaaha...cleverer hund...wie geht denn sowas?denn ich sehe ja nur das bild und ich muss nirgends hinklicken
-
Zitat
Original von steve hislop
aaaha...cleverer hund...wie geht denn sowas?denn ich sehe ja nur das bild und ich muss nirgends hinklickenWenn Du einen Beitrag estellst gibts ne Leiste mit Buttons, da gibts auch einen Button (nicht Jenson) mit dem man Bilder verlinken kann