ZitatAlles anzeigenOriginal von S2H
Ich treffe die Vorentscheidung sehr stark über die Bilder. Man kann einiges über den Besitzer und das Auto durch die Bilder interpretieren. Bisher stimmte der Ersteindruck der Bilder mit der anschließenden Besichtigung des Autos bei mir überein. Ich fuhr bisher sehr gut damit. Viele Autos fallen bei mir im Netz beim Ersteindruch raus, oft wegen kleinen Details, obwohl mir das Auto prinzipiell gefallen würde.
Der Ersteindruck ist immer und überall wichtig, auch beim Inserat. Oder gehst du auch mit der Einstellung in deine Bewerbung rein, 0815 Bewerbungsunterlagen, mit zerrissenen Jeans und T-Shirt und ungepflegem Haar zum Vorstellungsgespräch.. Frag mal die personalverantwortlichen ob bei der Durchsicht der Bewerbungsunterlagen diese "Deppen" die "Kaufentscheidung" (Einladung der Bewerber) auch ohne Berücksichtigung der Bewerbungsmappe treffen.
Komisch, jeder Autohersteller gibt Millionen für die Aussenpräsentation für deren Autos und Marken aus. Ein Privatmann, der sein Auto verkaufen möchte (immerhin 14.000 Euro und nicht 500 Euro) brauchst sowas natürlich nicht. Demnächst kommt der neue Porsche 911er auch im Prospekt mit einem Dönerladen im Hintergrund...
Wenn das Auge bei dir nicht mit isst bpaspi, dann ist das bei dir sicher eine Ausnahme....
Man man man, zu manchen Kommentaren hier fällt mir nichts ein..
Mir schon, Du redest Dich hier grad um Kopf und Kragen. Du kennst Taner anscheinend nicht, was? Deine Vorurteile haben hier nix zu suchen!