Vielen Dank für die Info und deine Mühen.
Dann wird´s ja eine Punktlandung für untern Baum
LG
Vielen Dank für die Info und deine Mühen.
Dann wird´s ja eine Punktlandung für untern Baum
LG
Falls ihr noch einen über habt würde ich auch noch einen nehmen
Leider wird der Kalender wohl erst nach Weihnachten bei euch eintreffen: Gestern sollten die Kalender eigentlich angeliefert werden (und ich habe auch schon alles für den raschen Versand vorbereitet) aber habe nun Nachricht von der Druckerei bekommen, dass die Anlieferung sich verzögert. Laut Aussage haben sie wohl einen Engpass wegen Maschinenschaden …
P.S.: Wegen des Lieferverzugs hat mir die Druckerei als Entschädigung ein paar Kalender mehr gedruckt als ich bestellt hatte. Falls also doch noch jemand kurzfristig einen Kalender haben möchte: ist derzeit noch möglich. Aber wenn die weg sind geht nichts mehr …
Ist noch einer zu haben?
Ja, scheinen wohl die gleichen Versandkartons zu sein
2012, wow – da war ich noch gar nicht im Forum dabei. Schade eigentlich, denn der Kalender war bestimmt gut, wenn ich mir die damaligen Bilder so anschaue.
Mein Kalender ist heute angekommen.
Sieht super aus und fühlt sich hochwertig an.
Qualität
Vielen Dank Ralph, fürs Machen und organisieren!!!
Ich hab gestern endlich auch meine Kalender von der Postfiliale abholen könnnen.
Sehen sehr gut aus.
Danke für die viele Arbeit.
Hoffentlich machst du dir für 2021 auch wieder solche Mühe
MfG
Tommy
Habe heute mein Exemplar erhalten. Danke nochmals für das tolle must have
Ich habe vor kurzem den Betrag aus den Kalenderverkäufen als Spende an das Forum erhalten! Vielen Dank an Django63 und allen Kalenderkäufern. Das Geld fließt dem Betrieb des Forums zu.
Euch allen viel Spaß mit dem Kalender und allzeit gute Fahrt!
Nick
Mahlzeit.
Auch wenn ich etwas arg spät dran bin: Gibt es noch Kalender?
Ich habe vor kurzem den Betrag aus den Kalenderverkäufen als Spende an das Forum erhalten! Vielen Dank an Django63 und allen Kalenderkäufern. Das Geld fließt dem Betrieb des Forums zu.
Euch allen viel Spaß mit dem Kalender und allzeit gute Fahrt!
Nick
Wow, grossartige Aktion von @Django63!
top Aktion! Danke!
Find ich auch, top gemacht und eine tolle Idee den Betrag an das Forum zu spenden
Freue mich jeden Morgen, wenn ich ins Büro komme und den Kalender an der Wand sehe
Ok, nicht dass ihr Nick falsch versteht: Ich habe ihm lediglich den Gewinn, der nach Abzug meiner Selbstkosten (Druckkosten, Verpackungskosten, Versandkosten) übriggeblieben ist, als Unterstützung für das Betreiben des Forums überwiesen.
Und deshalb Leute: "Save the Date" für den Kalender 2021 – je mehr Forumsmitglieder einen Kalender kaufen, um so mehr Schotter kann ich dann an Nick zur Unterstützung unseres Forums weitergeben!
Find ich auch, top gemacht und eine tolle Idee den Betrag an das Forum zu spenden
Freue mich jeden Morgen, wenn ich ins Büro komme und den Kalender an der Wand sehe
Geht mir genau so
Hallo
Wird es einen für 2021 geben ?
Ist in Planung. Ich mache im Lauf der Woche einen neuen Beitrag dazu auf.