Stelle mich mal kurz vor
-
-
Hi Vitto....herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit Deinem S2000.
Vg
-
Herzlich Willommen und Glückwunsch zur Erwerb des S
Gruß
Steff -
Grüsse aus Bern und viel Spass mit deinem S ab Frühling, denn jetzt ist nicht S time
-
Willkommen, Vitto!
Schicker S, wie sind die Eckdaten?
Gibt's auch noch ein Foto vom Seitenprofil (Felgen schauen interessant aus)? Gibt's evtl. schon konkrete Pläne, den S zu individualisieren?Für das Mini Kennzeichen vorne müsste man in die Schweiz ziehen...
-
Herzlich willkommen,
allzeit gute unfallfreie Fahrt.
LG -
Hallo... Danke erstmal an alle für die Begrüssung.
@Seb Felgen sind OM Facelift in 17“ mit Toyo r888 semis. ( sehr sehr lauter Reifen )
Zu den Eckdaten:
jg2000
Km 86t
KW2
Front und Heck Clean
Facelift OM Felgen 17“
Frontspoilersonst noch alles Original.
Projekt....
-APR Rückspiegel
-Invidia q300
-Cusco überrollkäfig
- eventuel andere Felgen
- eventuel andere Sitze
- und noch was so mir dann einfälltGruss Vitto
-
Glückwunsch!
Laute oder Leise Q300? Ne leise hab ich zum Verkauf, für ne laute sollten wir glaub ich langsam ne Sammelbestellung machen -
Wäre dabei bei der sammelbestellung
-
Willkommen, sehr schicker S, das letzte Bild wäre locker was fürn Kalender gewesen
-
Herzlich willkommen im Forum. Für den S hast du ja schöne Strecken vor der Haustür.
-
Hallo, Willkommen und viel Spaß mit dem S!
-
Willkommen, sehr schicker S, das letzte Bild wäre locker was fürn Kalender gewesen
Genau das gleiche hab ich auch gleich gedacht, als ich die Bilder gesehen hab
Aber 2021 wird kommen und deshalb hab ich auch schon PM an Vito gesendet
-
Glückwunsch zum S und willkommen im Forum.
Das Nummernschild vorne ist nicht so ideal plaziert. Auch wenn es kleiner als üblich ist, könnte es die Kühlleistung beeinträchtigen. -
Hi.
Danke für eure Komplimente.
Wie schon erwäht habe ich mein S seit ca. 2 Wochen und seitdem ist er so wie ich Ihn übernehmen habe, werde noch viel daran Arbeiten und Ihn mir Personalisieren.
P.S Django63 hat von mir eine Antwort bekommen
-
Hi, willkommen.
Ich denke jedesmal wenn ich einen mit GW Fahrwerk sehe, dass ich meinen auch endlich mal tiefer bekommen sollte
Allzeit gute Fahrt und Gruss,
Markus -
Hi Vitto
Gratulation zum Kauf, alles richtig gemacht würde ich sagen. Interessant, meiner ist auch BJ2000 in Berlina Black und ich habe auch rund 86'000km auf der Uhr...
Beste Grüsse aus dem Raum Schaffhausen & gute Fahrt