nick Administrator

  • Männlich
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 5. November 2002
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Neuer NS Rekord fuer Fronttriebler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kiyoshi -

    Ja gibt es, einfach mal whatsapp in der Suche eingeben ;)

  • OPTERIX -

    Hallo Nick, ich habe am Samstag meinen S2K abgeholt und wollte fragen, ob es eine Whatsapp-Gruppe nur mit S-Fahrern gibt?
    Danke im Voraus :)

  • R4bbit87 -

    Hey Nick, schreib mir mal ne Mail bitte. Würde gerne den Sep 19' übernehmen :)

  • Nuri2k -

    Danke Dir Nick, werde mich dann im März mal für nen KD und TÜV bei Thomas Braun melden, dann bleibt wenigstens die komplette Historie von Auslieferung bis Services alles bei Honda Braun!

  • Nuri2k -

    Hi Nick....sorry jetzt erst sehe ich das du aus MA bist...
    Ich bin aus der Kurpfalz bei Hockenheim. Mal ne Frage, da du ja schon seit 2002 dabei bist und die Blutgruppe "S2000" hast, wo bist denn du immer in der Werkstatt?
    Ich habe meinen vom Braun in Lampertheim, aber scheint ja angeblich net so dolle im Service sein oder irre ich mich da?!?

    • nick -

      Hallo Nuri, ich bin auch beim Braun. Die Auswahl an fähigen Werkstätten ist leider dünn. Solange es nur Kundendienst ist, empfehle ich weiterhin Braun. Ansonsten Anruf...

  • SQ33 -

    Hallo Nick, ich übernehme einen Monat. Bitte Bank oder Paypalverbindung per PN. VG

  • markoS2K -

    Hey nick würde auch wieder für einen Monat übernehmen. PayPal wie beim letzten Mal. Lg Marko Edit: kannst du mir nochmal deine PayPal Adresse geben

  • Sparky -

    Hey ich würde auch einen Monat übernehmen auch einen Vergangenen Paypal und grüße Christian

  • Chili-P. -

    Hi, Nick. ich würde gern Clubpate im April 2018 sein, Nick. Lässt sich das einrichten? Zahlung PP oder auch bar....

  • Honda S -

    Würde auch wieder ein Monat übernehmen, Bräuchte IBAN-BIC und Kontoinhaber

  • macB -

    Hi Nick, ich übernehme einen Monat. Schick mir mal die Bank- oder PayPal daten. Und Dank für das Engagement!

  • Mulli -

    Ich wäre dann im Februar wieder dabei.

  • Sneida -

    Kann gerne Dezember übernehmen...oder zu meinem Geburtstag im Jänner? :)

  • Magus -

    Servus,
    würde Dezember übernehmen.
    Bitte Infos
    LG
    Markus

  • markoS2K -

    Hallo

    Ich würde gerne für einen Monat beisteuern, egal für welchen Monat.

    Soweit hat mir das Forum sehr weitergeholfen und möchte mich nun revanchieren

    Lg Marko

  • Robert_82 -

    Hallo Nick.

    Ich würde die Patenschaft an 2 Monaten übernehmen. Für welche ist mir eigentlich
    egal.

    Gruss
    Robert

  • kanajo -

    Pate für Juli 2017 wäre mein Wunsch!

    • nick -

      Hallo kanajo,

      super, sehr gerne - schicke Dir eine direkte PM.

      Gruß,
      Nick

  • Mätthu -

    Sali Nick, schick mir doch auch mal die Paypal Angaben :) Gruss Mätthu

  • firebird_77 -

    Hallo Nick. Ich würde auch gerne Clubpate werden. Für welchen Monat möglich? Danke dir. Gruss Heiko

    • nick -

      Hallo Heiko

      Für das kommende Jahr ist noch alles frei. Ich schicke Dir die Infos per Konversation.

      Gruß,
      Nick

  • nick -

    Hallo David, ja, sehr gerne und der Dezember ist noch frei für Dich. PayPal und/oder Kontoinfos kommen per PM heute Nachmittag.

  • Jamaikaner -

    Hallo Nick, ich nehme gerne noch mal die Clubpatenschaft. Weihnachten 2016 noch frei? Mit sonnigem Gruß aus Tunesien, David