Ich find den extrem hübsch. Sieht lecker aus. Seit langem in meinen Augen mal wieder ein Auto mit rund rum schönem Aussehen. Gibt so Autos, die sehen aus ein oder zwei Perspektiven geil aus, und aus allen anderen Perspektiven kacke. Der Scirocco z.B.! Extremely ugly... ausser aus gewissen Perspektiven.
Der neue Z4 ist für meinen Geschmack aus allen Richtungen schön.
Er muss kein rassiger, kompromissloser Sportwagen sein. Denn die Zielgruppe sucht keinen Sportwagen. Dennoch fehlt BMW so ein rassiges, leichtgewichtiges Oben-Ohne-Sportgerät im Programm... so wie den meisten anderen deutschen Herstellern auch. Also auch nichts Neues. Ich finde es nicht korrekt, den Z4 schlecht zu finden, nur weil er nicht das ist, was WIR favorisieren. Die Kritik sollte an BMW gehen, dass die trotz des Knowhows und der einstmals richtigen Philosophie heute auch nur noch auf Absatz aus sind. Die dank Baukasten billig zu schließenden Nischen werden geschlossen (SUV-Coupe z.B.), aber die teureren Nischen... handfesten kleinen leichten Sportwagen... die will keiner schließen.
marioroman:
Hast Du einen S2000? Oder warum hast Du Deinen Beitrag mit den tollen Fotos hier platziert? Oder gibts den Beitrag mit den Bildern auch noch im SLK-Forum, und im Z-Forum usw?